Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Ich lag da und dachte über G Punkt nach. Was meinten sie in der Anzeige? Jennas Massagen seien erotisch g.

Erotisch genügsam, erotisch geizig, erotisch ganz und gar nicht? Was war wohl damit gemeint? Ich hatte Jenna schon einmal besucht. Fand ich damals interessant, ja geil. War in einem anderen Studio.

Aber jetzt. Ich lag da und war dran und drauf aufzustehen und zu gehen. Ich fand es schlicht langweilig. Vielleicht wären wahre Massagefans in Hochlaune gewesen. So einer bin ich nicht. Ich will es erotisch, will es geil. Auf die medizinische Massage kann ich verzichten.

Jenna stand vor mir. In einem schwarzen, weiten Hosenanzug. „Du bist Jenna“? Ich hätte sie nicht wiedererkannt. Wenn ich die Filmrolle einer französischen Chansonette zu besetzen hätte, Jenna wäre die Idealbesetzung. Ich sah sie vor mir. In einer verrauchten kleinen Bar, sang sie mit rauchiger Stimme traurige Chansons. Das dunkle Haar, Kinn lang geschnitten. Lebendige Augen, rot geschminkte Lippen. Eine schwarz-weiße Erscheinung mit tiefroten Lippen.

Die Rückenmassage fand ich nicht aufregend. Elendig lange massierte sie meine Beine. Nach einer schier unendlichen Zeit, endlich Body-to-Body. Mit ihrem schlanken Körper, ihren kleinen, süßen Titten glitt sie über meinen eingeölten Rücken. Aber beeindruckend war das nicht.

Endlich durfte ich mich umdrehen. Sie ölte mich ein. Ihre geilen Brüste glitten über mich. Mein Penis wurde fest, hart. Sie nahm ihn in ihre Hand. Das war gut, richtig gut. Dass hat sie drauf. Sie wusste meinen Penis zu reizen. Allein durch ihre streichenden Bewegungen bin ich gekommen. Ich dachte immer, ein Orgasmus dauert nur Bruchteile von Sekunden, dieser erschien mir länger. Meine Oberschenkel erzitterten und mein warmes Ejakulat ergoss sich irgendwo hin. Dass war geil.

Jenna hat ein apartes Gesicht. Ihre Lippen, dunkelrot geschminkt, find ich sehr gut. Natürlich auch ihre Augen. Erzählten mir viel. Trauriges und schönes.

Bezahlt hatte ich einhundert Euro für eine Stunde. Sie schenkte mir etwas Zeit.

Das Studio wurde schon oft beschrieben. Das Bad fand ich diesmal nicht so gepflegt (verkalkte Duschabtrennung, loser Duschkopf). Ist Silvia in Urlaub? Lässt sie die Dinge schleifen? Ich war im großen Bad, in dem mit der Wanne.

Jenna ist jetzt bei Einzig-nicht-artig in Wiesbaden
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Lustwandel,Fleckenzwerg,lindner,Quax der Bruchpilot,Bronto8,albatros,limbo,my2cents,tiger1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden - von Pal - 12.02.2016, 23:35
RE: Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden - von Pal - 30.08.2017, 19:44
RE: Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden - von FloridaRookie - 15.10.2017, 06:29
RE: Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden - von FloridaRookie - 07.11.2017, 11:18
E-N-A Wiesbaden, Natascha - von Safetycard - 20.05.2019, 20:15
RE: E-N-A Wiesbaden, Natascha - von Homer J - 26.05.2019, 12:14
RE: E-N-A Wiesbaden, Natascha - von Lustwandel - 26.05.2019, 12:31
RE: E-N-A Wiesbaden, Natascha - von Pal - 27.05.2019, 12:23