27.08.2017, 11:38
Hallo,
neulich mal bei der besagten Kim im Volgersweg aufgeschlagen.
Std. kostet 130 Euro.
Zu Kim selbst:
Sehr freundlich und aufgeweckt war super lustig drauf.
Sehr gutes Deutsch.
Sah etwas propper aus als es die Fotos erahnen ließen.
69 war der Hammer, obwohl nur FM gutes Feeling und sie hat eine sehr schöne und leckere Muschie!!!!!!
Mehrere Stellungen und mit HE beendet.
Wiederholung bei ca. 90% aufgrund der 69 ;-)
Nun noch eine kurze Warnung.....
Sie ruft immer zurück , so auch bei mir (was aber kein Problem war)
Aber als ich aus der Dusche kam, fragte sie mich, was für eine komische Nummer sie auf dem Handy hat. Ich erklärte ihr, dieses sei eine Festnetznummer ausserhalb Hannovers.
Sie rief dann zurück und debatierte mit ihren Gesprechspartner, dass diese Nummer auf ihren Handy sei und sie deshalb zurückgerufen habt.
Legte auf und meinte: komisch jetzt war da eine Frau drann....... au man, unglaubich ich habe mich fasst bepisst vor lachen.....
Als schön vorsichtig wann und von wo ihr anruft!!!!!
Fred
neulich mal bei der besagten Kim im Volgersweg aufgeschlagen.
Std. kostet 130 Euro.
Zu Kim selbst:
Sehr freundlich und aufgeweckt war super lustig drauf.
Sehr gutes Deutsch.
Sah etwas propper aus als es die Fotos erahnen ließen.
69 war der Hammer, obwohl nur FM gutes Feeling und sie hat eine sehr schöne und leckere Muschie!!!!!!
Mehrere Stellungen und mit HE beendet.
Wiederholung bei ca. 90% aufgrund der 69 ;-)
Nun noch eine kurze Warnung.....
Sie ruft immer zurück , so auch bei mir (was aber kein Problem war)
Aber als ich aus der Dusche kam, fragte sie mich, was für eine komische Nummer sie auf dem Handy hat. Ich erklärte ihr, dieses sei eine Festnetznummer ausserhalb Hannovers.
Sie rief dann zurück und debatierte mit ihren Gesprechspartner, dass diese Nummer auf ihren Handy sei und sie deshalb zurückgerufen habt.
Legte auf und meinte: komisch jetzt war da eine Frau drann....... au man, unglaubich ich habe mich fasst bepisst vor lachen.....
Als schön vorsichtig wann und von wo ihr anruft!!!!!
Fred