27.08.2017, 10:58
(27.08.2017, 08:25)haba schrieb:(26.08.2017, 16:40)Stuart schrieb: Das 5E liegt bei dem Merkmal, was mir immer noch am wichtigsten ist, deutlich hinter den Clubs im RMG. Mädels und deren Optik sowie Service.
Vehementer Widerspruch!
Einzig die vorhandene Anzahl der CDL ist deutlich kleiner als in den Grossclubs.
Wobei mir persönlich knapp 30 Damen völlig ausreichend erscheinen!
Optik und Service der anwesenden Girls haben bei mir noch nie Wünsche offen gelassen.
LG Haba
Ich bin seit einigen Jahren unterwegs. In meiner Liste sind bisher.
Sharks, 5E, World, Rom und Artemis. Ich bin noch neu im Forum also sieht es mir nach das ich bisher nicht über die Vergangenheit berichtet habe...
Jeder hat eine andere Wahrnehmung, Präferenzen und Vorlieben. Daher kann nur die die Summe der Berichte eine erste Einschätzung liefern. Aber letztendlich geht nichts über die persönliche Meinung.
PERSÖNLICHE MEINUNG:
Ich würde mich schon der teilweise der Meinung von @haba anschließen. Service und Atmosphäre von 5E sind für mich vor Sharks, World, Rom und Artemis. Der Service der Damen ist gut. Ausnahmen und Ausreißer gibt es überall.
Von der Optik und Vielfalt ist das 5E deutlich hinter Sharks, Artemis und World aber vor Rom.
Sharks ist für mich zu sehr überlaufen. Daher würde ich gerne das „fast Laufhaus“ Niveau ableiten wollen. Leider spiegelt sich dieses Nivea auch teilweise auf der Serviceleistung der CDLs nieder. Vor ein-zwei Jahren war das Sharks nicht so.
Im Rom war ich zweimal. Hat mir nicht so sehr gefallen wie die andren Clubs. Die einigen Pluspunkte ist für mich die Nähe und der Eintrittspreis. Wobei der Eintrittspreis für mich kein richtiges Argument ist. Wenn es einem irgendwo nicht so sehr gefällt, ist selbst ein freier Eintritt selbst zu teuer

Die World ist von der Damenauswahl sicherlich vor 5E. Der Club ist ungemein groß. Saunameister ist genial. Die Servicedienstleistung der CDLs ist aus meiner Sicht vor den CDLs aus den Sharks. Die Optik und Auswahl der CDLs aber auch dahinter...
Also wirklich ... wer die Wahl hat, hat die Qual...
JEDER MUSS SICH AM ENDE DES TAGES SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN. Mein Persönliches Ranging steht fest, auch wenn diese Liste dynamisch ist wie die BL-Tabelle.