Date mit einer "Laien" Darstellerin
Ihr habt ja Recht !
Ich verhalte mich wie verliebt .

Ich war am Donnerstag über Nacht dort .
In dem Klub verlangen sie für die ganze Nacht 350,00 (( Freitag bis Sonntag 450,00)  Ohne Frühstück ;-)  !  Das habe ich mir gegönnt . Gab noch unplanmäßig eine kostenlose private Grillparty mit 4 ihrer Kolleginnen in den privaten Räumen . Und reichlich Alkohol - kostenlos . Eine Flasche Schnaps haben die an der Bar geklaut . Am nächsten Tag haben wir diese wieder durch eine neue ersetzt ( kostet im Laden nur 10,00 ) . Die haben gerade Unabhängigkeitstag gefeiert .  Aber im echten Leben ist so eine Frau um einiges teurer ( eigentlich unerreichbar mit 47 Jahren ) , wenn man sie erobern will .
Wußtet Ihr , das die Mädels nur 50 % Prozent von den Einnahmen bekommen ? Das finde ich unfair . 

Jetzt zum eigentlichen Akt . Sie war zärtlich und hat rum geknutscht . Das ist ungewöhnlich . Normalerweise befummeln die Mädels meinen kleinen immer ziemlich grob und wollen fertig werden .
Ihr scheint der Sex wirklich Spaß zu machen . Sie hat sich die ganze Nacht mit ihrem Luxus Körper an mich ran gekuschelt . Wenn ich mich weg gedreht habe um schlafen zu können ist sie im schlafen hinterher gekommen . Im Unterbewußtsein . Wir haben in Löffelchen Stellung nackt geschlafen . Und ich mit Dauerständer . Wie im echen Leben , wenn man frisch verliebt ist . Ich weiß schon das sie unereichbar ist . Und vor allem unbezahlbar . Früh gab es dann eine normale Nummer .
Ihre Mutter hat sie wohl zu einer Prostituierten erzogen . Sie will nicht "gerettet" werden . Das hat sie mir gesagt .
Gut für uns Männer . Ich stelle mal ein Foto von Ihr ein . So etwas sieht man sonst nur im Fernshen . Ein Top Modell .  Wo bekommt man schon ein 24 jähriges Top Modell ? Am Montag zahle ich nochmal für eine Nacht und danach gehts nach Prag . Ein bißchen Sigth Seeing . Sie fliegt zurück in die Ukraine . Die Dame hat mich dann in diesem Monat um die 1000,- gekostet .
Ich versuche in Kontakt zu bleiben . Die ist ihr Geld wert . Ich bin eben ein Optik Fan .  Manchmal hat sie ja Freundinnen die raus aus dem Gewerbe wollen . Ich hätte damit kein Problem .

Vor ein paar Monaten hatte ich eine verheiratete 43 Jährige Frau , kostenlos . Das war aber nach dem Motto : Lieber widerlich als wieder nicht . Mit knutschen und im dunkeln ging es Lachen Lachen  ..

Ich geb in Zukunft lieber die paar Euro aus und gönne mir ab und zu so eine Luxus Perle .
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Date mit einer "Laien" Darstellerin - von kamueeby - 27.08.2017, 01:54