26.08.2017, 15:49
Liebe Kollegen,
(lieber Lustwandel)
Ohne einen nächsten Artikel für "Essen & Trinken" schreiben zu wollen, vielleicht kurz ein paar aktuelle Infos, ich war gestern im 5ten.
Das Essen ist sicherlich eines der hervorstechenden Merkmale des Clubs, die Sauberkeit und die Ausstattung weitere Gründe dafür, warum es mich dort hin zieht...... und einige der Kurtisanen selbstredend auch, sonst würde ich ins Restaurant gehen.
Beste Grüße,
Pegasys
(lieber Lustwandel)
Ohne einen nächsten Artikel für "Essen & Trinken" schreiben zu wollen, vielleicht kurz ein paar aktuelle Infos, ich war gestern im 5ten.
- Mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Easy-Tarif nicht abgeschafft, sondern für den Rest der Sommeraktion einfach ausgesetzt wurde, ab September soll er also wieder da sein.
- Das mit dem Buffet ist wohl ein Test, nachdem nun das Restaurant eröffnet wurde. Ich denke jeder kann mal was Neues ausprobieren, dann sehen wie es ankommt und nachsteuern......wir wohnen heute ja auch nicht mehr in der Höhle.
Was das Buffet angeht, so kann ich nur sagen: ich kenne Restaurants in denen es wirklich schlechtes Essen ala carte gibt, ebenso wie Restaurants in denen es ausgezeichnetes Essen vom Buffet gibt - gleiches gilt umgekehrt. Es liegt also zunächst einmal nicht an der Art der Präsentation, sondern an dem was serviert wird. Was des Buffet im 5ten angeht kann ich sagen, es handlet sich hier nicht um Bockwürste aus dem Wasserbad oder ähnliche Geschmackskatastrophen, sondern da wird noch gekocht, soweit ich das überblicken kann vom Cateringservice sevendays (http://www.sevendays.de/). Gestern gab es Braten, zweierlei Hühnchengerichte, Falafel, Gemüse und diverse Salate, es wurde stets frisch nachgekocht und die Gerichte werden wohl täglich gewechselt.
Das Essen ist sicherlich eines der hervorstechenden Merkmale des Clubs, die Sauberkeit und die Ausstattung weitere Gründe dafür, warum es mich dort hin zieht...... und einige der Kurtisanen selbstredend auch, sonst würde ich ins Restaurant gehen.
Beste Grüße,
Pegasys