Karina Brasilianerin Madrid (Aluche)
 Mit einem absichtilichen kleinen Umweg im Madrider Süden im Arbeiterviertel von Aluche gelandet. Hier hat ich vor längerer Zeit mal ein gutes Erlebnis mit Karina.

Also Nummer aus den Tiefen der Kontakte rausgesucht und per Telefon Termin ausgemacht. Das besondere es war 2 uhr Nachts. Eigentlich eine Uhrzeit wo wenig Damen empfangen, da immer nur besoffene anrufen. Besoffen war ich nicht, aber leicht angeheitert, dies möchte ich nicht verneinen. Karina schien geschlafen zu haben, da ihr Stimme etwas abwesend wirkte. Da ich aber gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe, hatte ich keine Befürchtungen.

Karina empfängt nun in einer anderen Wohnung, aber immer noch im gleichen Viertel. Auch ansonsten hat sich wenig geändert. Begrüssung für die Uhrzeit mehr als herzlich, ohne murren und zicken.

Ihr spanisch ist immer noch genauso schlecht wie mein brasilianisch aber man versteht sich auf andere Art und Weise.
Die Wohung genauso spärlich eingerichtet wie vorher, mit dem nötgisten und aus 2 Hand.

Beim Sex ZK ohne Ende. Auch den Schwanz lässt die gute Dame nicht aus dem Mund. 69 ohne Probleme und Abschuss in ihre Schnute. Ach wie schön das die Dame ihre alten Laster nicht verliert udn beibehält Herz Unentschlossen

2 Runde mit GV. Auch hier bewegt sie sich wie eh und je. Besonders angenehm ihre versauten Blicke durch den Spiegel, während man sie schön in der Doggy fickt. Sie lässt einen schön die Fantasie anregen. Halt eine wirkliche Service Dame die die Zufriedenheit des Kunden sucht.

Nach weiteren Positionswechseln wechseln wir zurück in die Doggy und ich entlade alles und zucke mich in ihr aus.

Fazit: Karina ist für mich immer einen Besuch Wert, wenn man in der Gegend ist und einen angenehmen Druckabau sucht. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sie mich um die Uhrzeit noch empfängt.

Pro:
Service + Implikation
Uhrzeit (2 Uhr morgens ist schon ne Leistung, besonders, da sie am schlafen war)

Contra:
Evtl. Ihre offensichtlichen Chirurgischen Eingriffe
Die Sprache, ich habe es bisher nicht geschafft ein Konversation mit ihr zu führen

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Spanien Winke Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina Brasilianerin Madrid (Aluche) - von xxxBerlin - 26.08.2017, 07:50