BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

werte Moralin-Gemeinde,

hier schreibt ein Hurenficker ohne schlechtes Gewissen, der die ganze Aufregung weder versteht noch nachvollziehen möchte.

Es ist unbestritten, dass ML als der "Entdecker" von Crystal betrachtet werden darf. Und dafür sei ihm auch in aller Form und unter Mißachtung seiner Seitenhiebe gedankt.

Es ist mir jedoch gänzlich unklar, warum ich den Bericht über meinen Crystal-Besuch nicht in einem anderen Forum hätte einstellen dürfen. Eine Ausschließlichkeit der Berichte ist mir als Forumsregel bisher nicht bekannt. Obendrein habe ich das bisher widerspruchslos auch mit anderen Berichten gemacht. Auch mit Eigen- oder Erstentdeckungen. Aber vielleicht bedarf es für textidentische Postings in anderen Foren der "Unvereinbarkeitsbeschlüsse", welche aus der Politik hinreichend bekannt. Das träfe allerdings mein (links)liberales Selbstverständnis im Kern.

Wenn ich in einem Forum berichte, dann um meine Freierkollegen zu informieren, positiv aber hin und wieder auch negativ. Ab und an reagiere ich auch auf eine Anfrage. So hat mich vor einigen Wochen ein gewisser ML detaillierter nach Erika (BG 29) befragt - und wurde kurz darauf mit einem ausführlichen Bericht bedient.

Also, was soll die ganze Aufregung? Da ich zur Zeit hinreichend berufliche Aufregung habe, konzentriere ich mich auf diesen notwendigen Stress und betrachte die Angelegenheit für mich als erledigt. Definitiv. Und sollte am Sonntag trotz all der Aufregung noch etwas Kraft in meinen alten Knochen sein, dann husche ich vom Westend in eines der Bordelle und lasse meine Energie dort. Bericht folgt natürlich umgehend, wie stets.

So genug erklärt. Der Arbeitsalltag fordert mich wieder. Sometimes it sucks.

Zeus

Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal - von Zeus - 08.12.2006, 11:21