Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 (0) 511 5692790
Karte Anzeigen
2 Damen hatten Zeit, Julia und noch eine andere, aber aufgrund der schönen blonden Haare und der positiven Ausstrahlung fiel meine Wahl innerhalb weniger Millisekunden auf Julia, weshalb ich die andere Dame überhaupt nicht mehr beachtete.
Julia führte mich in ein hübsch eingerichtetes Zimmer, wo ich erst einmal duschen konnte und mich dann auf dem Bauch aufs Bett legte. Ich erklärte Julia worum es mir ging und sie begann nackt wie der liebe Gott sie geschaffen hatte, mich zu massieren - was ich toll in den Spiegeln neben dem Bett beobachten konnte.
Sie widmete sich wirklich sehr liebevoll meinen Verspannungen, ließ überhaupt keine Hektik aufkommen, und baute aber nach und nach eine wunderbar erotische Stimmung auf, sodass ich mich dann nach dem Umdrehen auf den Rücken sehr nach dem Happy End gesehnt habe - so schnell kann sich der Fokus verschieben

Nach dem Orgasmus bat sie mir noch an, meine Verspannungen noch weiter zu massieren und ich muss sagen besser hätte es mir kein Arzt verschreiben können

Nach etwas über einer Stunde verließ ich glücklich und zufrieden das Haus und hatte noch eine ganze Weile das wohlige Gefühl zu schweben, trotz inzwischen einsetzendem Regen.
Und seitdem freue ich mich schon auf eine Wiederholung