Natalie,der Storch + Lena, echt moldawisch
Wie Du bei Anblick von Nathalie an Jessica denken kannst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Die beiden sind ja nun wirklich extrem unterschiedlich. Jessica kenne ich von vielen gemeinsamen Stunden. Sie ist für mich die QUEEN im ROM.

Nathalie kenne ich auch und ich muss sagen, ich werde nicht recht klug aus ihr. Ihre Brüste machen mich regelmäßig an und auch ihr Gesicht finde ich recht hübsch - aber die Storchenbeine???

Die Zimmer mit ihr habe ich jedoch durchweg positiv in Erinnerung. Auch wenn sie nicht die aktivste ist, so macht sie doch alles mit und ihre enge Muschi finde ich genial. Vor allen Dingen wenn sie rücklings auf einem drauf sitzt und kein Gramm Fett den Blick auf den ein- und ausdringenden Pimmel versperrt, werde ich regelmäßig angeheißt.

Sie ist sicherlich keine "Must have", aber ab und zu sollte man sie sich gönnen.

Was mir noch einfällt. Die Verständigung mit ihr finde ich sehr schwierig. Deutsch kann sie so gut wie überhaupt nicht und auch ihr Englisch lässt sehr zu wünschen übrig.
Es bedanken sich: Dude,Marc Aurel,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie,der Storch + Lena, echt moldawisch - von Arminus - 23.08.2017, 10:55