20.08.2017, 20:22
Im 1. Stockwerk sehe ich die "Vanessa aus London". Macht nen irgendwie unmotivierten Eindruck auf mich. Ich laufe eine Etage höher und möchte eigentlich die blonde Rumänin Elena mal testen. Ist aber besetzt, zum Glück ist auf dem gleichen Stockwerk DIE Empfehlung der BG 7-9 gerade frei geworden! Sofia! Sie lacht und freut sich, als sie mich wieder sieht. Die Latina tanzt und wackelt mit ihren Hüften und ihren Brüsten. Dazu sagt sie "Sofia Amor" und "Relax". Da die Eingangstür noch offen ist, drehe ich ihr Schild rum auf "besetzt", schließe die Tür ab und lege 50 Euronen auf den Tisch.
Sofia hat wie so viele Professionelle ein festes Ablaufschema. Allerdings gibt es dieses Mal zwei Abweichungen: Sie küsst mich zwischendurch auf den Mund (ohne Zunge). Während des Blowjobs streichele ich ihre Muschi. Als sie wollüstig dazu stöhnt und ich die aufkommende Feuchte spüre, dringe ich mit einem Finger sanft in ihre Muschi ein und verwöhne Sofia auch ein wenig. Ansonsten ist der Ablauf identisch und ich wieder sehr zufrieden! Erfolgreiche B-Probe.
Die blonde Sexbombe ist definitiv mehr als nur ein Länderpunkt Venezuela! Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr nach ihrem wohlverdienten Urlaub.
Sofia hat wie so viele Professionelle ein festes Ablaufschema. Allerdings gibt es dieses Mal zwei Abweichungen: Sie küsst mich zwischendurch auf den Mund (ohne Zunge). Während des Blowjobs streichele ich ihre Muschi. Als sie wollüstig dazu stöhnt und ich die aufkommende Feuchte spüre, dringe ich mit einem Finger sanft in ihre Muschi ein und verwöhne Sofia auch ein wenig. Ansonsten ist der Ablauf identisch und ich wieder sehr zufrieden! Erfolgreiche B-Probe.
Die blonde Sexbombe ist definitiv mehr als nur ein Länderpunkt Venezuela! Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr nach ihrem wohlverdienten Urlaub.