20.08.2017, 05:51
(19.08.2017, 19:41)Sugardaddy schrieb:(19.08.2017, 13:40)Bergtester schrieb: Johanna, das schnellste Mädchen in Ratingen.
Mit einem Kollegen hatte Ich mich in Ratingen verabredet, frisches vom Grill und auf High Heels ein Bierchen dazu, so wird das Wochenende gebührend eingeläutet.
Ist dir das nicht zu unbequem?
![]()
Und zu der Hochgeschwindigkeitsnummer.....unglaublich....aber so was würde ich mir als Kunde nicht gefallen lassen.....
![]()
Ich frag mich was man da in 8 Minuten macht.........ich brauch schon 15 Minuten zum ausziehen
Also wenn ich teilweise die Entwicklungen i.d. Clubs so verfolge geht der Trend wohl zur 0 Nummer...d.h.
5o.- fürs anschauen bzw. wegschauen ........und sonst nix.....ein Zimmergang ist nicht mehr notwendig......
SEX und Zimmergang ist EXTRA!
Johanna ist in Ratingen wohl die Ausnahme, Sie arbeitete vorher in Velbert wo die schnellen Zimmer einfach da zu gehören.
Ich war mal oben im ACA Gold bei den Zimmern, mit einem Kollegen am reden. Daisy ein blonder "Superschuss" und ein Südländer im betraten ein Zimmer, nach 12 Minuten kamen beide hoch zufrieden wieder raus.
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch in vielen Clubs mit höheren Südländer Anteil 20 Minuten Zimmer.
Im allgemeinen haben Südländer auch mehr Temperament wie die asiatischen Eisbären die eher ruhiger sind.
Die beschweren sich auch wohl nicht so schnell.
Die anderen Girls halten sich ja an die Zimmerzeiten. Johanna ist echt ein Topmodel , Ich werde Sie auch mal buchen.
Da könnte man ein Wettbewerb starten, wer ist am längsten mit Ihr auf dem Zimmer?

Ich hatte auch mal ein tolles 20 Minuten Zimmer ( Kinodate) in der Villa Marisol mit Nadine.
Offiziell sind es auch 30 Minuten, aber Wir waren so weit fertig und Nadine war echt perfekt.
Sie sagte Mir zwischen durch das Sie auch mal in Velbert war.