Flavia
Daumen hoch 
(03.01.2016, 16:25)Bambala schrieb: Hallo Lustwandel,
Ich kenne die meisten Mädels nicht mit Namen, empfehlen kann ich aber Flavia. Sie bläst tief und gut, küsst ganz ordentlich und zickt nicht rum. Sie ist etwa 24 Jahre alt, 170 cm ohne Schuhe, C-Naturtitten und eine tolle Figur. Sie ist sehr nett aber auch etwas routiniert.
..........

Flavia ist kein Dürres Model, aber sie hat die Rundungen absolut an den richtigen Stellen. 
Sowohl die Titten als auch der Po sind wunderbar zu bespielen und der Anblick und die Haptik im Doggy Fuckin wenn sie den Kopf unten hat und den Po rausstreckt ist einfach geil. 

Schon an der Bar hat sie eine nette Anbahnung begonnen, wie sie mich mit ihre tollen Titten Titten ganz dezent am Rücken schön zärtlich berührt und dabei meine Schultern und Oberarme mit den Fingernägeln gestreichelt hat. 

Ich bin dann erstmal vorsichtig gewesen, solche Anmachen sind ja nicht immer auf dem Zimmer mit guter Performance verbunden. 

Habe jemand gefragt ob es zu ihr positives zu berichten gibt und eine Empfehlung erhalten. 

Teil 2 der Anbahnung erfolgte dann auf der Liegewiese oben, Flavia legt sich neben mich und fragt ob mir ihre Titten vorhin Spaß bereitet haben, ich antworte ja ich liebe große Naturtitten worauf Sie Ihre Titten auf meinem Oberkörper platziert und sich dezent bewegt. 

Das führt natürlich zu sofortiger Reaktion unterm Handtuch, was sie sieht und spürt, weil sie fachfrauisch eine manuelle Kontolle ausführt. Ihre Frage Grübel ob wir aufs Zimmer wollen beantworte ich nonverbal mit einem Nicken.  Dodgy

Dort angekommen beginnt sie mit einem guten Blowjob Blowjob und positioniert sich seitlich so, das ich sowohl Titten als auch die glattrasierte Muschi schön bespielen kann. Als ich merke das es bei ihr auch gut ankommt habe ich sie in die 69 gebeten und einige Minuten Ihre Muschi verwöhnt, was auch mit richtig geilem EUFT ( das ist der Saft der aus der  Muschi läuft) "belohnt" wurde und den Einsatz vom zuvor bereitgelegten Flutschi nicht erforderlich machte. 

Im abschließenden 3-Stellungskampf gibt es guten Sex mit ausreichend Nähe und ZK, aber mit etwas verhaltener Illusion, was mich aber nicht gestört hat. 

Fazit: Top-Performance, toller Blow, tief, variantenreich, guter Grip, gute Mitarbeit beim Ficken. 
WDH wird es definitiv geben und ich kann sie gerne weiterempfehlen Pst Winke . Flavia kann was. 
Und ich vermute mal bei Wiederholungen wird es besser mit ihr.

Lediglich AST war etwas spärlich, aber noch ok.
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,Gere6,Hörbi,Brustmolch,Stuart,Dummkopf,Spider1hb,verweser,Richi,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Flavia - von Bambala - 03.01.2016, 16:25
RE: Flavia - von frauenversteher1980 - 20.04.2016, 18:18
RE: Flavia - von verweser - 03.08.2016, 09:14
RE: Flavia - von verweser - 03.08.2016, 09:15
RE: Flavia - von verweser - 14.03.2017, 09:45
RE: Flavia - von Marc Aurel - 16.08.2017, 07:22
RE: Flavia - von Marc Aurel - 14.09.2017, 06:38
RE: Flavia - von Hörbi - 22.04.2018, 00:16
RE: Flavia - von memphis - 04.04.2019, 16:21
RE: Flavia - von Marc Aurel - 07.02.2020, 04:35