15.08.2017, 14:00
Hallo,
nach langer beruflicher Abwesenheit
, habe ich gestern erneut eine Runde in den LH gedreht und bin bei Jenny geblieben. Die Optik ist bereits bekannt und wie immer Geschmacksache, wobei ich der Meinung bin, dass sie noch dünner geworden ist!?
Der letzte Fick mit ihr war in Ordnung/ guter Durchschnitt, daher hatte ich kein schlechtes Gefühl vor Ort zu bleiben. Der übliche Betrag (30 €) wurde übergeben und zugleich nackig das Kampffeld betreten. Dezentes anwichsen aus der Entfernung (sie saß gefühlte 2 Meter entfernt und hat mit ausgestrecktem Arm fungiert) und sofortiges gummieren wurde durchgeführt. Der Oralverkehr war in Ordnung, wenig Zahneinsatz und nicht zu locker. Sie hätte wahrscheinlich noch minutenlang weiter geblasen, wenn ich sie nicht unterbrochen und gebeten hätte sich lang zu machen. Das sie eng ist und daher sofort zum Gleitgel greift, war ebenfalls bekannt, genauso wie die fehlende Brust!
Wenn man(n), was ich leider auch gemacht habe, die Augen kurz zusammenkneift und sich den Kopf und Unterleib weg denkt
, kommt es einen so vor, als ob ein dünner Mann vor einem liegt. Den Gedanken konnte ich zum glück schnell wieder in meine ,,kleine Kiste" über welche man nicht spricht verschwinden lassen und habe mich auf das Ficken konzentriert. Sie ist eng, schön eng, aber zumindest hatte ich nicht unbedingt Probleme einzudringen und das Gefühl finde ich immer noch besser, als wenn man eine vor sich liegen hat, wo überhaupt kein Grip vorhanden ist. Sie guckt einen dabei immer mal wieder an und schaut dann verlegen weg, als ob sie erst seit kurzem ihre Dienstleistungen anbietet. Auch wirkte sie dabei immer wieder sehr unsicher wo sie ihre Beine und Arme hinlegen darf und hat ihr Position ständig korrigiert. Dieses hatte mich doch ein wenig irritiert, da sie seit Jahren bestimmt täglich nicht wenig Kunden hat (natürlich Spekulation:-) ) und ich auch ansonsten nicht als Muskelberg oder vergleichbares rüberkomme. Leider verging mir der Spaß jedoch furchtbar schnell und in meiner gesamten Rotlichtkarriere, habe ich so etwas noch nicht erlebt!!
Als ich das Tempo erhöht hatte, habe ich einen wirklich abartigen Geruch festgestellt. Es roch wie 1 Jahr nicht gewaschen
und selbst wenn ich es hier schreibe, wird mir an dem Gedanken wieder übel (das heißt schon etwas bei mir, welcher sich auch ab und zu auf dem Straßenstrich vergnügt hatte). In der Vergangenheit wurde bereits hierüber berichtet (wenn ich mich nicht täusche), aber selber hatte ich dieses noch nicht bei ihr und auch noch nicht so intensiv woanders erlebt. Damit ich zum Abschluss komme und es ggf. etwas besser wird, habe ich sie in die Doggy geführt und das Tempo erneut erhöht. Sie geht wie immer nicht komplett in die Doggy, ist ihr bei der Enge wohl zu tief, so dass es eher ein halbes sitzen und halb doggy bei ihr darstellen soll. Der Geruch wurde aber umso intensiver
und ich war schon kurz vorm Abbruch. Da mir dann aber doch das Geld eher leid tat und ich mächtig Druck hatte, habe ich versucht den Rücken von ihr zumindest etwas runter zu drücken und die Angelegenheit zu beenden. Nach endlosen weiteren Stößen war es vorbei, bin umgehend ins Bad verschwunden und habe mich gesäubert. Sie hat sich lediglich wieder angezogen, welches auch den Geruch ansatzweise erklärt
.
Anschließend verabschiedet und für mich ist die Angelegenheit Jenny damit endgültig beendet. Muss eher zum Psychologen und Hilfe in Anspruch nehmen, dass ich mich überhaupt noch ins Rotlicht zukünftig traue. Zuhause erstmal gründlich und intensiv geduscht und versucht den Tag zu vergessen. Eigentlich schade, sie ist zumindest immer sehr freundlich, jeden Tag vor Ort anzutreffen (zuverlässig) und auch ihren Skinny Körper (trotz fehlender Brüste) finde ich sexy. Insbesondere als sie dann die Zimmertür öffnete und ich ihren Knackarsch nochmal bewundern durfte, musste ich auch mit einem weinenden Auge feststellen, dass der Geruch auch für mich zuviel war. Wer eine gute Alternative hat, über dessen Tipp wäre ich dankbar....
nach langer beruflicher Abwesenheit

Der letzte Fick mit ihr war in Ordnung/ guter Durchschnitt, daher hatte ich kein schlechtes Gefühl vor Ort zu bleiben. Der übliche Betrag (30 €) wurde übergeben und zugleich nackig das Kampffeld betreten. Dezentes anwichsen aus der Entfernung (sie saß gefühlte 2 Meter entfernt und hat mit ausgestrecktem Arm fungiert) und sofortiges gummieren wurde durchgeführt. Der Oralverkehr war in Ordnung, wenig Zahneinsatz und nicht zu locker. Sie hätte wahrscheinlich noch minutenlang weiter geblasen, wenn ich sie nicht unterbrochen und gebeten hätte sich lang zu machen. Das sie eng ist und daher sofort zum Gleitgel greift, war ebenfalls bekannt, genauso wie die fehlende Brust!
Wenn man(n), was ich leider auch gemacht habe, die Augen kurz zusammenkneift und sich den Kopf und Unterleib weg denkt

Als ich das Tempo erhöht hatte, habe ich einen wirklich abartigen Geruch festgestellt. Es roch wie 1 Jahr nicht gewaschen

Anschließend verabschiedet und für mich ist die Angelegenheit Jenny damit endgültig beendet. Muss eher zum Psychologen und Hilfe in Anspruch nehmen, dass ich mich überhaupt noch ins Rotlicht zukünftig traue. Zuhause erstmal gründlich und intensiv geduscht und versucht den Tag zu vergessen. Eigentlich schade, sie ist zumindest immer sehr freundlich, jeden Tag vor Ort anzutreffen (zuverlässig) und auch ihren Skinny Körper (trotz fehlender Brüste) finde ich sexy. Insbesondere als sie dann die Zimmertür öffnete und ich ihren Knackarsch nochmal bewundern durfte, musste ich auch mit einem weinenden Auge feststellen, dass der Geruch auch für mich zuviel war. Wer eine gute Alternative hat, über dessen Tipp wäre ich dankbar....