13.08.2017, 21:18
Ich habe die Lory besucht.
Dicke Titten, lange schwarze Haare, schlanker Body. Das Girl sieht einfach geil aus und ist sehr nett.
Sie bot mir GV, FM und Fotze lecken für 30 Euro an.
Ich durfte mich frisch machen und wir lagen dann auf dem Bett.
Sie streichelte meinen Schwanz und der war schon hart. Ich befummelte ihren Arsch und Titten.
Der Body war gut. Die Möpse waren fest und stramm.
Sie begann mit blasen. Das war sehr ausdauernd und geil.
Dann wollte ich den Wechsel in die 69er Stellung. Sie hockte sich auf mich und ich konnte den geilen Arsch bewundern. Ich leckte die Muschi und massierte den Po. Alles war sauber und lecker.
Sie machte mit blasen weiter. Alles war sehr entspannt und ohne Stress.
Ich brach dann ab und wollte zum GV übergehen.
Erst ließ ich sie reiten. Ich hatte die Titten im Griff und sah ihr hübsches Gesicht.
Dann ging es in der Doggi weiter. Sie hockte vor mir und ich konnte sie gut führen.
Wir machten so eine Weile weiter.
Dann war Schluß und ich schoß ins Gummi.
Ich war zufrieden.
Lory ist sehr hübsch und bietet einen sehr entspannten Service.
Schönen Gruß
Dicke Titten, lange schwarze Haare, schlanker Body. Das Girl sieht einfach geil aus und ist sehr nett.
Sie bot mir GV, FM und Fotze lecken für 30 Euro an.
Ich durfte mich frisch machen und wir lagen dann auf dem Bett.
Sie streichelte meinen Schwanz und der war schon hart. Ich befummelte ihren Arsch und Titten.
Der Body war gut. Die Möpse waren fest und stramm.
Sie begann mit blasen. Das war sehr ausdauernd und geil.
Dann wollte ich den Wechsel in die 69er Stellung. Sie hockte sich auf mich und ich konnte den geilen Arsch bewundern. Ich leckte die Muschi und massierte den Po. Alles war sauber und lecker.
Sie machte mit blasen weiter. Alles war sehr entspannt und ohne Stress.
Ich brach dann ab und wollte zum GV übergehen.
Erst ließ ich sie reiten. Ich hatte die Titten im Griff und sah ihr hübsches Gesicht.
Dann ging es in der Doggi weiter. Sie hockte vor mir und ich konnte sie gut führen.
Wir machten so eine Weile weiter.
Dann war Schluß und ich schoß ins Gummi.
Ich war zufrieden.
Lory ist sehr hübsch und bietet einen sehr entspannten Service.
Schönen Gruß