Katty Neustadt 45 in Celle, aka Claudia aka Angela
Daumen hoch 
Brockestr.58
23554 Lübeck
Schleswig- Holstein
0151 - 68 53 69 93
klingeln bei Sommer im EG rechts
Karte Anzeigen
Und nun habe ich es es geschafft sie zu besuchen und kann sagen : mein Ding Mr Burns

Sie war neulich  in Lübeck und ich in der Nähe , also hin , in dem Haus war ich bereits im Mai .

Da schon etwas her , heute nicht ganz so Detailreich von mir wie sonst gewoht  !

Geklingelt , geöffnet und hui ............ dunkel in der Wohnung , aber was ich sah Wink

Ich wollte eine Stunde , fragte nach dem Service und buchte dann die 60min für 120,-€

Getränk kam , ausziehen , dabei bereitete sie die Liegewiese vor und wie sie sich da vor mir bückte .... Sabber

Ins Bad , dann sie .  Zurück konnte ich den Body nun in Natura begutachten , feine natürliche Titten , wir knutschten rum , abgreifen ...............

Dann Gummi druf und Fm .

Als nächstes Reiten , ich schön die Titten  in den Händen , mal runter zum knutschen ,  mal gegengekolbt ... feines Feedback

In der Missi volle Pulle , sie ging gut mit und ich hatte mein Vergnügen , sie forderte ein Beifall

Feine Action auch in der Missi , schön den Pöter runter , wat ein Anblick ............

Dann noch Löffelchen , puh ........... weiter mit Fm  , Gummi runter und ich schoss ab Danke

Nun eine Massage , die auch gut war , dabei der Entschluss zu verlägern , denn dort hatte ich tollen Service mit einem freundlichen Girl aus Polen , viel knutscherei dabei und mächtig Spaß

bei ihr kam eh kein Zeitdruck auf ,sie guckt nicht so streng auf die Uhr , auch ein Pluspunkt , also 45min für 100,-€ drangehängt .

Neues Getränk , Früchte ....... ja wirklich EEK nicht was ihr wieder denkt ....................

um nun die Maid auszuschlabbern , mit knutschen abwärts über die Titten zwischen die Schenkel und wieder alles aufgeboten

feine Schlabberei Zunge

danach liegen wir neben einander , ich an den Titten und ab und an knutschen, sie an  meinem Freund der stand wieder , also Gummi druf und Fm

dann aufsatteln und wieder feines abreiten , mal beugte sie sich runter , mal mal nach hinten , ich die Titten ..........

so ging es hin

Am Ende duschen und Tschüss .

Fazit :

Mein Ding 5stern

Ein freundliches Girl aus Polen mit tollem Service , da stehe ich voll drauf Gott

Schönes vögeln in allen Stellungen mit viel ZK und knutscherei , so wie ich es mag , für mich bester GF6 Mr Burns

Auch wenn sie schon älter ist  hat sie sich gut gehalten , ich war voll zufrieden und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen !

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,heidschnucke68,Bronto8,Erlenking,fish01,Sneaker,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela, Podbi - von Driver66 - 25.06.2012, 21:30
RE: Angela, Podbi - von spot - 26.06.2012, 15:26
RE: Angela, Podbi - von Harry Hirsch - 26.06.2012, 15:47
RE: Angela, Podbi aka Claudia - von bvlgari - 03.07.2012, 18:02
RE: Angela, Podbi - von Driver66 - 28.07.2012, 14:00
RE: Angela, Podbi - von bvlgari - 27.09.2012, 23:15
RE: Angela, Podbi - von lostinxs2005 - 05.11.2012, 09:53
RE: Claudia aka Angela - Meinstr. 100, WOB (zuvor Podbi, H, SB) - von jogibaer - 13.08.2017, 17:48
Katty Neustadt 45 in Celle - von 1966calle - 28.08.2019, 16:40
RE: Katty Neustadt 45 in Celle - von muggel - 28.08.2019, 17:06