Brockestr.58
23554 Lübeck
Schleswig- Holstein
0151 - 68 53 69 93
klingeln bei Sommer im EG rechts
Karte Anzeigen

Sie war neulich in Lübeck und ich in der Nähe , also hin , in dem Haus war ich bereits im Mai .
Da schon etwas her , heute nicht ganz so Detailreich von mir wie sonst gewoht !
Geklingelt , geöffnet und hui ............ dunkel in der Wohnung , aber was ich sah

Ich wollte eine Stunde , fragte nach dem Service und buchte dann die 60min für 120,-€
Getränk kam , ausziehen , dabei bereitete sie die Liegewiese vor und wie sie sich da vor mir bückte ....

Ins Bad , dann sie . Zurück konnte ich den Body nun in Natura begutachten , feine natürliche Titten , wir knutschten rum , abgreifen ...............
Dann Gummi druf und Fm .
Als nächstes Reiten , ich schön die Titten in den Händen , mal runter zum knutschen , mal gegengekolbt ... feines Feedback
In der Missi volle Pulle , sie ging gut mit und ich hatte mein Vergnügen , sie forderte ein

Feine Action auch in der Missi , schön den Pöter runter , wat ein Anblick ............
Dann noch Löffelchen , puh ........... weiter mit Fm , Gummi runter und ich schoss ab

Nun eine Massage , die auch gut war , dabei der Entschluss zu verlägern , denn dort hatte ich tollen Service mit einem freundlichen Girl aus Polen , viel knutscherei dabei und mächtig Spaß
bei ihr kam eh kein Zeitdruck auf ,sie guckt nicht so streng auf die Uhr , auch ein Pluspunkt , also 45min für 100,-€ drangehängt .
Neues Getränk , Früchte ....... ja wirklich

um nun die Maid auszuschlabbern , mit knutschen abwärts über die Titten zwischen die Schenkel und wieder alles aufgeboten
feine Schlabberei

danach liegen wir neben einander , ich an den Titten und ab und an knutschen, sie an meinem Freund der stand wieder , also Gummi druf und Fm
dann aufsatteln und wieder feines abreiten , mal beugte sie sich runter , mal mal nach hinten , ich die Titten ..........
so ging es hin
Am Ende duschen und Tschüss .
Fazit :
Mein Ding

Ein freundliches Girl aus Polen mit tollem Service , da stehe ich voll drauf

Schönes vögeln in allen Stellungen mit viel ZK und knutscherei , so wie ich es mag , für mich bester GF6

Auch wenn sie schon älter ist hat sie sich gut gehalten , ich war voll zufrieden und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen !
Schönen Gruß vom jogibaer