06.08.2017, 22:30
Nun, war einmal dort gewesen ...
... Bericht im Forum vorhanden
Haus in dörflichem Ambiente, tagsüber würde ich da nicht aufschlagen, wirste direkt als Nicht-Einheimischer eingeordnet und im Auge behalten, parken auch nur in einiger Entfernung in Nebenstraßen machbar, wenn du Glück hast wird dir nach dem betätigen der Klingel schnell geöffnet ... wenn nicht, wie bei mir
... stehste lange ziemlich dumm da ... im Scheinwerferlicht ... Haus innen beengt und verwinkelt ... gemütlich, naja ... Waschgelegenheit - Waschbecken mit kaltem Kranewasser in so ner Art Vorzimmer - sauber ja, werde da aber bestimmt nimmer hinkommen
Zitat: Wie ist die Location... die Aktion war ein Voll-Flop gewesen, das nur nebenbei, lässt keine Schlussfolgerungen auf andere DL zu

Haus in dörflichem Ambiente, tagsüber würde ich da nicht aufschlagen, wirste direkt als Nicht-Einheimischer eingeordnet und im Auge behalten, parken auch nur in einiger Entfernung in Nebenstraßen machbar, wenn du Glück hast wird dir nach dem betätigen der Klingel schnell geöffnet ... wenn nicht, wie bei mir