Ich wollte mal zu Kimi. Telefonisch das wichtige geklärt, Adresse ist in Sachsenhausen in einem großen, anonymen Wohnhaus. Ich kam rein und es war sehr dunkel. Kimi stand bei mir und hatte ein sexy Oberteil und hohe Schuhe an. Ich erst vorsichtig geschaut, aber es schien alles ok. Sie scheint etwas älter und rundlicher als auf den Fotos, aber ok, das ist man ja gewohnt. Sie hat schon deutlich mehr Bauch. Geld übergeben, gemeinsam geduscht, kleines Handtuch, war ok. Ohne Schuhe war sie dann kleiner als ich.
Aus dem Französisch aus KM wurde dann schnell ein "Französisch Vorspiel".. ok, bezahlt war ja schon, was soll man da noch machen. Dann wollte sie gleich am Anfang Öl auf den Schwanz tun. Mir schwante schon übles, aber nach ein wenig Öl hat sie tatsächlich geblasen. Nicht besonders gut und nicht besonders lang, tief oder fest. Irgendwann meinte sie was ist denn DAS zu meinem Schwanz (sieht völlig normal aus, habe eine Eichelkrone), ich denke mal sie wollte mich verunsichern. Mit ihren 10 Jahren Erfahrung im Gewerbe hat sie so was ja bestimmt schon tausende Male gelutscht... das war schon sehr daneben, aber sie ist auch nicht die hellste.
Zwischendrin hat sie immer mal wieder mit dem Blasen aufgehört und ihren Körper an meinem gerieben, ok, das hat mir ganz gut gefallen, aber blasen wäre noch besser gewesen. Irgendwann wollte ich sie dann ficken, klassisch in der Missio, sie hat sich weit geöffnet und ficken lassen. Irgendwann wollte sie dass ich ihre Hand loslasse... ok... wie auch immer. Ah ja, Flutschi war natürlich drin. Dann hat sie mich von hinten ficken lassen, sie wollte dass ich endlich abspritze. Aber neben dem Bett stehen durfte ich nicht, und ich musste mich hinter sie knien. Einen Fuß auf die Matratze oder so: nein, verboten! Ok, hat auch so geklappt, ca 20 Minuten nach Ankunft. Gummi runter nehmen und sauber machen musste ich selbst erledigen.
Sie ist Albanierin, und die gesamt Verwandschaft scheint im Gewerbe zu arbeiten. Auf jeden Fall hat sie eine Menge gelabert, sie spricht fließend Deutsch. War ja auch alles ok, aber mehr blasen wäre besser gewesen. Nach einer kurzen Pause wurde dann noch mal geölt, nicht mehr geblasen, aber die Prostata hat sie mir dann noch ganz routiniert massiert. Dabei habe ich dann selbst Hand angelegt, meine Hand kann das besser als ihre, und geblasen wurde ja offensichtlich nicht mehr. Nach knapp fünfzig Minuten fertig gewesen. Sie mich gefragt ob ich noch mal duschen will, ja gerne, na dann ab ins Bad hat sie gemeint... alles klar, ich bin ja groß und kann alleine duschen.
Insgesamt, naja. Die eine Stunde für 100 war nicht schlecht, aber die Blasleistung war schon unbefriedigend. Wer auf behaarte Muschis steht kann sie aber wohl ganz gut ficken. Natursekt und Anal macht sie wohl auch, darauf angesprochen meinte sie größenabhänging und heute eh keine Bock. Ok, ein Upgrade hatte ich dann gar nicht erst angesprochen. Sie lästert auch ganz gerne über (Stamm-)Kunden, ich weiß nicht, das sollte sie finde ich besser nicht bei einem Kunden machen... insgesamt fand ich hatte sie schon eine nette Art, aber der Service war bestenfalls mittelmäßig, das Bad war gerade noch ok, das Gespräch war ok (aber dafür ist man ja nicht da). Für mich wird es keine Wiederholung geben, ich war zwar insgesamt gerne da, aber es war zu viel einfach nicht gut genug.
Ach ja, an den Titten darf man auch nicht saugen, oder nur gaaanz sanft..