Karla aus Rumänien
Karla ist 1,73m groß und auf ihren Heels noch größer. Damit fällt sie schon mal auf. Die Daten habe ich ja weiter oben angegeben. Auffallend ist ihre tolle Ausstrahlung; einzig über die Brüste könnte man jammern, aber das lassen wir mal besser sein. Sie ist gut gebucht aus gutem Grund.
Sie ist mit Spaß bei der Sache, baut viel Nähe auf, und ist einfach eine natürlich Nette. Nur die Küsse sind leider ein reines Zungenspitzenberühren; da muss ich nach Lesen der Vorberichte beim nächsten Mal etwas nachhaken. Ihr Blasen ist nass, variantenreich und gut. Berührungsängste zeigt sie nicht. Spielen an ihren Labien ist jederzeit erlaubt. Beim Ficken hat sie viel Ausdauer, macht schön mit und hält toll gegen. Von Anfang an schlägt sie die Beine weit auf und zurück, um eine optimale Einfahrt zu gewährleisten. Immer ist sie voll bei der Sache und schaut mich mit ihren strahlenden Augen an. Sie ist ausgesprochen eng besonders im Doggy, was meiner Ausdauer hinderlich ist, aber ich halte mich recht prächtig. 3-Stellungskampf mit allem Zipp und Zapp. Im Reiter nimmt sie das Heft dann selbst fest in die Hand, was zum zügigen Erfolg führt. Sie lässt ihn aber noch etwas drin, bis er sich auch wirklich beruhigt hat. Bis zum süßen Ende zeigt Karla immer Souveränität aber eben auch Nähe. Danach noch sehr nettes Auskuscheln mit etwas Unterhaltung.
Eine ungewöhnlich schöne A-Probe mit einer tollen Frau.
Es bedanken sich: Stuart,Investor,Marc Aurel,Heiner,limbo,lowe,lindner,VoalGDH,Fritzi,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Karla aus Rumänien - von alex25 - 30.07.2017, 19:16
RE: Karla aus Rumänien - von rueppurrer - 31.07.2017, 19:46
RE: Karla aus Rumänien - von Grübler - 31.07.2017, 19:47
RE: Karla aus Rumänien - von alex25 - 31.07.2017, 21:04
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 04.08.2017, 22:24
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 04.08.2017, 22:35
RE: Karla aus Rumänien - von Investor - 26.08.2017, 01:50
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 17.09.2017, 13:43
RE: Karla aus Rumänien - von Marc Aurel - 18.10.2017, 05:13