06.12.2006, 13:04
Gestern abend waren wegen oder trotz der Champions-League recht viele Zimmer offen und Fenster besetzt. Nach mehreren Laufrunden entschied ich mich für Pamela, da sie mir sehr gut gelaunt schien und in ihren Dessous absolut geil aussah. Da die Berichte über sie doch unterschiedlich sind und ihre Stimmung / Laune meines Erachtens wohl häufiger schwankt, wagte ich das Programm Verkehr für 30 Euro. Sie spricht gut Deutsch und bat mich nach der Waschung auf das hohe Bett zu legen. Sie ist die erste Frau, die mit ihren großen Naturbrüsten meinen Schwanz aufrichtete, quasi ohne Handeinsatz. Nach der Gummierung begann sie ohne zu fragen mit einem temporeichen Ritt. Aufgrund der Optik und Action spürte ich schon die Säfte steigen. Ohne etwas zu sagen, sattelte sie ab und ich schlug die Doggy-Stellung vor. Hier hielt sie gut mit, dann wollte ich zum Finale noch in die Missio wechseln. Doch dann erwiderte sie, dass es nur zwei Stellungen gäbe.
Also munter weiter in der Doggy bis zum Abschuss. Vielleicht habe ich beim Verhandlungsgespräch akustisch die Zahlen zwei und drei für die Anzahl der Stellungen "missverstanden", daher will ich ihr nur einen geringen Abzug in der Note geben. Positiv war neben der Performance auf jeden Fall, dass wir uns hinterher noch sehr ausführlich unterhielten, wobei sie keinen Zeitdruck machte. Ich habe in der Straße auch schon deutlich kürzere Sessions erlebt.
Fazit: Auf jeden Fall wieder
Bewertung nach Schulnoten:
Optik: 2+
Performance: 2+
Also munter weiter in der Doggy bis zum Abschuss. Vielleicht habe ich beim Verhandlungsgespräch akustisch die Zahlen zwei und drei für die Anzahl der Stellungen "missverstanden", daher will ich ihr nur einen geringen Abzug in der Note geben. Positiv war neben der Performance auf jeden Fall, dass wir uns hinterher noch sehr ausführlich unterhielten, wobei sie keinen Zeitdruck machte. Ich habe in der Straße auch schon deutlich kürzere Sessions erlebt.
Fazit: Auf jeden Fall wieder
Bewertung nach Schulnoten:
Optik: 2+
Performance: 2+