04.08.2017, 16:16
1. OG
Ganz oben war eine Asiatin und sonst war da wenig los. Ich war eher auf eine Afrikanerin eingestellt, aber tatenlos wollte ich auch nicht wieder abziehen, also bin ich im 1. OG bei Ella hängen geblieben. Nachdem sie von ihren Heels abgestiegen ist, blieb nicht viel Körpergröße übrig. Ihr Deutsch ist sehr mäßig und von ihrem englischen Gerabbel habe ich nur wenig verstanden. Sie hat irgendwas von einem jüdischen Lokal erzählt, mich hat eher ihr Arsch interessiert. 50 Euro für 20 Minuten war angesagt und wir begonnen mit 69. Der Abschluss war missionarisch. Sie befreite sich nach dem Schuss sehr schnell von mir, war aber nach Aufforderung noch ein paar Momente entspannt neben mir gelegen. Sehr zarte junge Haut mit B-Brüsten und relativ großen Brustwarzen. Kam trotz der warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen und fühlte sich sehr angenehm an.
Die Nummer war ok. Wiederholungsgefahr 60%. Die neuen Regelungen sind noch etwas ungewohnt. Mal sehen wie meine weiteren Erfahrungen laufen, vielleicht erhöhen sich die 60% bei Ella noch...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!