H15 1.OG, Zimmer 10 Lettin/Estin Evelinn/Rumänin Daniela (H6, H4, EG, Zi 1a,H10a)
In Erwartung eines Optikficks bei dem eventuell auch Ihr Ärschle penetriert werden könnte ging ich mal zu Ihr. Ist aber schon einige Tage her.

War mal so frei zu fragen was sie sonst noch besonderes anbietet auser BFA denke mal so wie ich es in Englisch verstanden habe das sie Rollenspiele meinte aber in Mannheim keiner auf die Idee käme das zu wollen.

Als ich sie auf Ihr Hinterteil ansprach und ob es besichbar sei ist etwas Ihr Geschäftssinn mit Ihr durchgegangen, sie wollte gleich unbedingt upgraden. Ich meinte erst mal sie solle sich doch erst mal das Teil ansehen das sie sich so ohne Bedenken einverleiben wolle und erst mal sehen ob das Rhytmisch passe.

Also erst mal Kennenlernnummer 20min/30Euro.

Beim Gummiüberziehen die Vorhat dem Reißtest unterzogen, aua.
Statt Blasen erst mal irgendwie sich selbst gefragt was sie wohl tun soll oder war das Sekundenschlaf?
Blasen, ich denke ich war nicht Ihr Typ, keine Liebkosungen der Bälle, nur Druck.
Dann beim Sex sollte ich ihr zeigen wie ich beim Ficken abgehe also ihr meine Liegestützkür vorperformiert, sie dann im Doggy gerammelt, wollte ordentlich gestoßen werden und positionierte sich zugleich unvorteilhaft.
Also gf6, nö, für Zwischendurch ok.
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Woller,Jerry,Kitomer,MANNheimER,HuBo,peterPowers,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Daniela - von peterPowers - 18.03.2017, 10:54
RE: Rumänin Daniela - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:30
RE: Lettin/Estin Evelinn aka Rumänin Daniela EG, Zi 1a - von Marky H. - 04.08.2017, 10:23
Blonde Evelyn - von lekali - 02.11.2021, 22:07
RE: Blonde Evelyn - von Cronauer69 - 03.11.2021, 22:41