helena01 bei Kaufmich, kein anonymer Zugang
Hallo
da ich momentan Zeit und meine To do Liste fast abgearbeitet habe, springt mir diese neue Anzeige ins Auge. Wenn die Bilder aktuell sind ist das ja ein heißer Feger.
Die Bilder zusammmen mit der Art wie sie auf meine Nachricht reagiert hat ( geschrieben in schlechtem, aber entzifferbarem Deutsch, was darauf schließt, es gibt niemand der für sie schreibt, das macht sie selbst ), macht mich schon geil auf sie. Vorab bekam ich auf Nachfrage die Adresse, jedoch ohne Angabe wo man klingeln muß.
Gestern Nachmittag habe ich nach einem Date in Saarbrücken dann kurz in Burbach halt gemacht mit dem Vorsatz, sollte sie gerade frei sein, mal kurz hallo zu sagen. Da man im Netz so gar nichts über das Mädel findet war mir eine Buchung zunächst zu riskant.
Leider geht die Adresse "für mich" überhaupt  nicht. Um zu dem Haus zu gelangen muß man durch einen größeren Hof marschieren wo auch eine Firma ansässig ist. Die Mitarbeiter waren da fleißig am werkeln und tun. Vermutlich wissen die Leute auch was "abgeht" wenn einer von uns da rumläuft, man betritt quasi eine "Bühne". Für mich wäre ein Besuch dort also nur Sonn-oder Feiertags möglich, außer, es gibt hier Kollegen die dort waren und sie als absolute Granate beschreiben, dannn würde ich mir das vielleicht noch antun. Und da sind wir auch schon bei meiner Frage, kennt jemand Helena ?
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
helena01 bei Kaufmich, kein anonymer Zugang - von jenss - 04.08.2017, 06:20
RE: helena01 bei Kaufmich - von Bronto8 - 04.08.2017, 06:38
Helena 01 bei Kaufnich - von Schlecker - 18.08.2017, 15:39
RE: Helena 01 bei Kaufnich - von jenss - 18.08.2017, 19:36
RE: Helena 01 bei Kaufnich - von saartom - 18.08.2017, 17:06