solider Girlfriendsex Mai, Nicha, Nilin und Candy aus Thailand
Anderter Str. 86a (Kim's Thaipuff)
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
(28.07.2017, 14:53)Thalio schrieb: Kannst du mir sagen, ob du das Gefühl hattest, dass es bei der Person um einen Kerl ging? Bzw war diese Person zuvor ein Kerl?

Gruß und danke für Bericht

Da kennt wohl jemand die Vorgeschichte aus dem Laden?!?

Meine Meinung dazu:

Wer Probleme mit "Umoperierten" hat (ich selbst stehe auch nicht drauf), der suche sich Ladies mit Naturbrüsten, da stellt sich die Frage gar nicht erst.

"Gemachte" Titten sind für mich der Einstieg ins "Ersatzteillager". Und wenn dann eine Dame noch vorher ein Kerl war, dann handelt es sich doch höchstens um graduelle Unterschiede.

Entweder ich toleriere "Rumgeschnippel" am Körper von SDLs, die ich besuche (was ich völlig okay finde), oder eben nicht.
Im letzteren Fall suche ich mir Damen mit Naturkörpern aus, wo noch kein Skalpell angesetzt wurde. Davon gibt es ja Gott sei Dank noch genug.

Also Leute: Leben und leben lassen, das sollte hier das Motto sein. Oder: Nichts geht über die Vielfalt (von Vorlieben und Toleranzen, auch und gerade im P6-Bereich).

Grüße von KingAdreena
Es bedanken sich: Driver66,DerDude,morten,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: solider Girlfriendsex mit Mai aus Thailand - von KingAdreena - 03.08.2017, 20:08
Nilin - von cerpie - 29.10.2019, 12:06
RE: Nilin - von Driver66 - 29.10.2019, 15:12
RE: Nilin - von cerpie - 30.10.2019, 14:58