T34 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?))
Hm, ob die Abzockgefahr allgemein größer geworden ist, könnte ich nicht beurteilen, würde es aber verneinen.

Das sollte man wohl - wie ein Prof. von mir mal sagte - "mit Gefühl und Wellenschlag" entscheiden (also Bauchgefühl).
Feste Regeln gibt's da wohl nicht, zumal es ja auch in nicht geringem Maße von der Tagesform der DL abhängt.

Ganz pauschal würde ich mal sagen, ist die Abzockgefahr bei deutschen Mädels im Laufhaus auf dunkelrot.
Bei Afrikanerinnen habe ich - wie auch bei einigen Balkanmädels - schon böse Überraschungen erlebt, würde das aber auch nicht verallgemeinern. Bei den Balkanbräuten ist das für mich, wie bei einem Joghurt am Frühstücksbuffet: Wenn es Dir "irgendwie komisch" vorkommt: Finger weg! Latinas schauen Dich an der Tür (DU! - Sie liegen handyspielend auf dem Bett und sind einsilbig) mit dem Arsch nicht an (oder eben nur) und sind dann doch echte Kracher.

Wenn man dann noch den Abzock-Koeffizienten des Hauses in Betracht zieht, hat man eigentlich ein ausreichend gute Grundlage, um die Abzockgefahr zu minimieren (wobei es natürlich noch einige Unbekannte in der Rechnung gibt).
Rotes Haus: Da zockt Dich doch im Zweifelsfall Deine Stamm-DL, der Du schon regelmäßig zu Geburts- und Hochzeitstag gratulierst ab, während (meiner Erfahrung nach) in der M36 (und bei vielen netten Damen, die man so über die Jahre kennen- und schätzengelernt hat) lieber der Zug nach hause verpasst wird, bevor ich nicht in aller Ruhe abgespritzt habe.

Also Augen auf und Bauchgefühl - damit bin ich bislang noch meist gut gefahren.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,vain94,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?)) - von bart - 02.08.2017, 11:27