Also mit Katja zusammen die Treppe hochgedackelt und 70.- Euro für eine halbe Stunde überreicht.
Katja ist recht klein, schlank, lange schwarze Haare, durchgängig gebräunt und hat ein hübsches Gesicht. Ich schätze sie auf Ende 20 / Anfang 30.
Gefühlvoll bekam ich das Arbeitsgerät gewaschen und fummelte dabei an ihrem Arsch herum.
Während ich auf dem Bett saß, zog sich Katja aus. Kleine Brüste kamen zum Vorschein, die aber gut zu ihrer Figur passen.
Mit etwas zaghaften ZK wurde begonnen, welche jedoch im Verlauf immer besser wurden.
Während ich mit Mund und Händen die Titten bearbeitete, streichelte Katja zärtlich mein Gerät. Nachdem es Haltung annahm wurde auch recht gut geblasen.
Dann legte sich Katja mit ausgebreiteten Beinen hin und ab ging’s in die Vollen. Ihre Votze vermittelte ein sehr schönes Gefühl. Machte richtig Spaß das Rasseweib durchzuziehen. Währenddessen gab es auch immer wieder ZK. Der Fick war für mich allererste Sahne.
Zum Schluss wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns etwas in Englisch. Deutsch kann sie kaum.
Katja sieht gut aus, macht einen guten Service und ist sehr nett. Sie ist zwar schon abgereist, die Lagune-Frauen schlagen aber immer wieder auf.