Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips
Zap hat zwar Recht, aber die Sachlage ist aber inzwischen so, daß auch in Tschechien die 185-Tage-Regelung einzuhalten ist.

Das war bis vor einigen Monaten noch anders (Umstellung von EU auf Landes-Recht) und wer nen Führerschein aus der Zeit davor hat, ist ein Glückspilz, aber inzwischen muß man halt auch in Tschechien, wie in jedem anderen EU-Land auch, 185 Tage mit 1.Wohnsitz gemeldet sein und das können wohl die wenigsten...

Wers aber kann, kann nach derzeitgen EU-Recht, auch wenn sich Deutschland (wohl ohne Erfolg) versucht, dagegen zu wehren, die MPU umgehen, die gibts halt nur in Deutschland...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von Frauenliebhaber - 05.12.2006, 23:13
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von schlengs - 06.12.2006, 18:51
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von Satyr - 26.07.2007, 08:21