h_sv_8-LadyNights Poo aka Dau - 1. OG, Zi. D (früher: RW8, 3.OG Zi. A)
Moinsen Winke

Heute packe ich mal 2 “Vergnügungen” mit der guten DAU/DAO in einen Bericht.

Das erste Vergnügen war nämlich nur von kurzer Dauer. Nach den üblichen Formalitäten gab es zum Anheizen erst einmal eine DAU-Massage. Ich auf dem Bauch, DAU verteilt etwas ÖL auf meinem Rücken und “verstreichelt” es. Sie geht dabei überaus zart mit ihren kleinen Händen zu Werke. Nach kurzer Zeit widmet sie sich dem Hauptakteur und “verstreichelt” auch hier Öl mit beiden Händen. Ich beginne wieder mit Rechenaufgaben. Ich bin allerdings so geladen, dass alle Rechnerei nichts nützt. Bevor ich “Piep” machen kann, brennt mir der Docht durch und ich saue alles voll. DAU ist entsetzt und fragt, was sie falsch gemacht habe. Nix hat sie falsch gemacht. Ich darf einfach nicht mit vollgeladenen Eiern zu ihr…

…. und das habe ich beim nächsten Besuch beherzigt. Aber auch DAU hatte den letzten Termin noch in Erinnerung und sagte: “Wir machen heute anders.” Braves Mädchen. So konnte eigentlich nichts schiefgehen. Ist es auch nicht.

Es gab: zarte Streicheleinheiten, ihre grossen Brüste mit recht langen Nippeln in meinem Mund, viel Knetereien an allen Stellen ihres molligen Körpers, eine exzellente Französischlektion (laaangsam und tieeeef mit super Grip keine Zähne, die Hände nur zum Positionieren), bemühte Reiterei mit viel Blickkontakt. Dabei knetete und knutschte DAU ihre eigenen Brüste. Sie nimmt meine Hand und lutscht und saugt an meinem Daumen und sieht mich geil an. Was für ein Anblick. Sabber Zu Ende gebracht haben wir es in der Doggyposition. Alles wieder mit schönem Blickkontakt in einem kleinen Spiegel.

Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass die kleine DAU ein rechtes Plappermäulchen ist. Die letzten 10 Minuten der vertraglich vereinbarten halben Stunde zu 50€ hat sie mir noch ein paar Anekdoten erzählt und mit Bildern von ihrem Handy illustriert. Sie ist nach eigenen Angaben schon eine Ewigkeit in Hannover im Geschäft. Früher im Bangkok und seit der Schließung im Thai-Eros. Ich vermute, es handelt sich doch Dr.Mabuse's DAO.

DAO bietet einen guten Service und bemüht sich um das Wohlergehen ihres Gastes. Beim Reiten fehlt es zwar ein Stück weit an Kondition. Sie muss aber auch Einiges bewegen und die Fliehkräfte, die an ihren Hupen auftreten, sind auch nicht zu verachten. Dafür sind ihre Französischkünste exzellent.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,Erlenking,KingAdreena,Ralle66,grifi,fish01,Al-B.,limbo,Zungenfee,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 20.01.2014, 23:30
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Lord_V - 21.01.2014, 09:49
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 21.01.2014, 09:53
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 31.05.2017, 21:15
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 21.02.2019, 16:26
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Bronto8 - 21.02.2019, 17:00
RE: Junge Thai mit dicken Melonen ZG Zi B - von Bronto8 - 31.07.2017, 06:27
Dao - von snada - 21.09.2017, 12:11
RE: Dao - von teenielover - 21.09.2017, 12:38
RE: Dao - von Bronto8 - 21.09.2017, 13:06
Pummelige Thai - von Memplex - 16.12.2019, 13:05