Vivien bei einzig-nicht-artig in Wiesbaden
„Komm, ich verschließe deine Augen“, meinte sie. Ihre schlanken Finger knoteten eine Binde um meine Augen. Ich sah nichts, absolut nichts. Ich spürte nur ihren schlanken Körper, der sich an mich lehnte. Nur ein dünner Umhang trennte unsere Leiber. Mit nervösen Händen nestelte ich an diesem Umhang, bis er fiel. Meine Hände ertasteten ihren Körper, klebten an ihren Brüsten.

Sie nahm meine Hand und führte mich zu der Matratze. Ich ertastete die Matratze und legte mich nieder. Mein nackter Rücken erfühlte die angenehme Kühle des Lakens. Meine Sinne waren scharf. Ihr Körper kniete über mir. Ihre Hände strichen über meine nackte Haut. Ich spürte etwas Kühles. Es schien ein Stück Wassereis zu sein, das zwischen ihren Fingern schmolz. Die kalten Tropfen verdampften auf meiner Haut. Sie kniete hinter mir und ihr Oberkörper strich über meinen Rumpf. Zart, ganz zart berührten ihre Lippen meine Haut. Ich stieg ihr entgegen. Ich hielt sie fest, umarmte sie.

Sie machte alles richtig. Tat das richtige zur richtigen Zeit. Sie tat es, ohne dass wir Worte wechselten. Ich verließ diese Welt, ließ mich ein auf ihre Welt. Geilheit schlich sich ein in mein Hirn, vernebelte meine Gedanken. Es war nur noch ihr weicher, warmer Körper, den ich fühlte. Er schien überall zu sein. Ich war blind, konnte nichts sehen, nur fühlen, spüren, riechen. Spürte ihre Haut, ihr Fleisch.

Ich vergaß wo ich war, vergaß die Zeit., vergaß das Heute. Sie nahm mir die Augenbinde ab. Ihre Augen waren ganz nah, wir sahen uns an. Ich verlor mich in der Tiefe ihrer Blicke. Ihr weicher, warmer Körper glitt über mich, ihre Hände erregten meine Lust. Mein Gehirn schien zu bersten.

Ein bisschen Angst hatte ich schon, oder – besser beschrieben-  ich war etwas besorgt. Meine erste Begegnung mit Vivien war für mich wirklich sehr schön. Ob es beim zweiten Mal auch so aufregend sein würde? Es war schön. Ein bisschen Vertrautheit war schon da. Es war nicht wie beim ersten Mal. Trotzdem überraschte sie mich. Ihre Fantasie schien überzuquellen.

Der Orgasmus war wie immer. Der Weg dorthin originell, vielleicht sogar einzigartig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,wenni007,die Wachtel,bueckdich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivien bei einzig-nicht-artig in Wiesbaden - von Pal - 29.07.2017, 20:56