Simona Deutschmühlental
Ich hatte sie auch mal gevögelt, sieht wirklich geil aus die kleine.
Ich glaube Simona verstanden zu haben, deutsch ist wirklich sehr schlecht, versteht fast nix und kein englisch möglich.
Sie wollte 50 für blasen und ficken, ich sagte ihr, dass ich 30 dabei hätte. Sie verstand fast nix.
50 ist mir einfach zu viel für einen kleinen Autofick ohne große Serviceleistungen, sprich nur das Loch hin halten...
Letztes Jahr hatte ich dort eine im Spätsommer, der zahlte ich 40, nach 2 Minuten direkt die Aufforderung zu kommen und je länger es dauerte, um so penetranter... danach Höschen hoch, Rock runter und vor an dir Straße und ich musste mich erst mal reinigen...
Deshalb hatte ich dort lange keine mehr gefickt... diese Simona sah aber echt hübsch aus und ich wollte was neues testen, wie oben beschrieben, ist sie noch sehr jung, irgendwo Anfang 20... ihr Deutsch ist noch schlecht und irgendwie zum Testen willigte sie dann für 30 ein, als sie es endlich kapierte. Dafür gab es nur blasen oder ficken. Ich konnte sie nicht für die Rückbank überreden, sie wollte unbedingt draußen vor dem Auto, also gut...
30 übergeben, sie montierte das Gummi, aber dabei hatte sie Probleme beim Aufziehen, dann zog sie sich unten aus und beugte sich vor.
Ich drang ein und sie Votze hatte ein gutes Gefühl, das junge Mädel ist noch schön eng und so fickte ich die durch. Es führen immer wieder Autos vorbei, fuhren in die Straße drehten und führen wieder langsam weg. Uns haben 5 oder 6 Leute beobachtet, fand ich irgendwie reizvoll, muss aber nicht nochmal sein, ich vögle lieber in ruhe...
Von ihr gab es kein Zicken oder so, dass sich schneller machen soll, von hinten griff ich ihr unter das T-Shirt und unter den BH und spielte noch mit den A-Titties, dabei das Tempo erhöht und bin nach gut 6 Minuten gekommen, rauszögern wollte ich es nicht weiter wegen der Autos und weil die Damen dort auf schnelles Geld aus sind... vorteilhaft war, dass ich 1 Woche keine andere gebumst hatte...
Simona blieb stehts nett und lächelte, Gespräch oder sonstiges nicht wirklich möglich, zum Ficken reicht es gerade so.
Service für 30 kann man nicht viel erwarten, daher war es für das Geld ok. Für 50 bzw. auch 40 würde es blasen und ficken geben...
Wer nicht gesehen werden will, ist dort aber ganz falsch.
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Erebos,Quax der Bruchpilot,saartester,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Simona Deutschmühlental - von Erebos - 28.07.2017, 23:54
RE: Simon /(e) /(a) Deutschmühlental - von Saarlaender78 - 08.08.2017, 01:44
RE: Simon /(e) /(a) Deutschmühlental - von Riementier - 29.07.2017, 13:16
RE: Simona Deutschmühlental - von Riementier - 30.07.2017, 16:56
RE: Simona Deutschmühlental - von saarlodrie6 - 30.07.2017, 17:41
RE: Simona Deutschmühlental - von carnifex - 30.07.2017, 18:00
RE: Simona Deutschmühlental - von Riementier - 30.07.2017, 18:29
RE: Simona Deutschmühlental - von Riementier - 30.07.2017, 20:40
RE: Simona Deutschmühlental - von sflori - 31.07.2017, 23:40