BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Ich habe sie gestern besucht. Uhrzeit ca. 15:30h.

Zusammenfassend kann ich leider in die Lobeshymnen hier nicht wirklich einsteigen.

Gebucht wurde blasen, ein wenig vögeln und dann zum Absch(l)uss wieder blasen. Für 30 Euronen.

Das Blasen war...okay. Sie nahm 3X die Hand zur Hilfe und ich sie immer wieder weg. Ihre Technik fand ich jetzt auch nicht gerade aussergewöhnlich gut. Beim Vögeln im Reiter verkehrt sah man ihren geilen Arsch gut. Sie ließ sich auch begrenzt anal fingern. Gleiches gilt vaginal beim Blasen.

Insgesamt würde ich die Schulnote 3 vergeben. Befriedigend. Das war es auch, aber nicht mehr. Ich empfinde sie sehr stark abspritzorientiert.

Ob ich noch mal ne B-Probe mache? Keine Ahnung, Manchmal sind dann die Mädfels viel besser, weil Sie dann einschätzen, dass sich Einer zum Stammgast entwicklen kann. Mal schauen, 1X probiere ich evtl. noch.

Nett war sie wirklich. Freundlich, etwas "mädchenhaft". Sie freute sich auch darüber, dass ich wenige Worte ungarisch wiedergeben wollte.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,my2cents,Cronauer69,alex25


Nachrichten in diesem Thema
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG Zi. 46 - von energy69 - 04.12.2010, 00:00
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG,1. links (vorher BG27) - von mikapp - 29.07.2017, 12:48