Aylena, Polen - Dresden
Da mit die Bilder auch sehr zusagten, habe ich Dame einmal besucht. Telefonisch haben wir 30 Euro für 70 Minuten ausgemacht. Vort Ort öffnete mit exakt die Dame von den Bildern - sehr schön, dass ist ja manchmal eine böse oder unschöne Überraschung. Der Body ist wohlgeformt und durchtrainiert. Die Brüste sind etwas kleiner als auf den Fotos. Mit wurde eine kurze Waschung angeboten und nach meiner bitte nach einem Glas Wasser bekam ich die abgestandene Wasserflasche mit einem letzten Rotz drin in die Hand gedrückt Verwirrt .

Gleich ging es zum Blasen über. Kein abtasten oder austauschen von Zärtlichkeiten. Ok, das wird hier ziemlich technisch, soviel war sofort klar. Nach ca 2 Minuten Blasen wollte Sie schon aufsteigen und ich konnte Sie davon überzeugen, noch kurz weiterzumachen. Das gelang jedoch nicht besonders lange. Sie drehte sich um und ich konnte Sie von hinten nehmen. Dabei hielt sie gut dagegen, griff aber auch immer wieder nach meinem Stück um a) den Sitz des Gummis zu kontrollieren und b) mit der Hand mitzuarbeiten Grübel . Dann nochmal Stellungswechsel in die Missio. Von GF6 war in der Anzeige nie die Rede, der Ablauf bei ihr war jedoch sehr mechanisch und lustlos. Ich legte mich auf den Rücken und forderte Sie auf nochmals zu blasen und dann mit der Hand den Abschuss zu starten. Dabei gab es dann ein wenig Augenkontakt und heiße Blicke. 
Dann wurde der Kleine sofort von ihr mit einem Feuchttuch gereinigt und sie flitzte ins Bad. Nach ihrer Rückkehr bot sie mir auch das Bad an, bzw. gab mir so zu verstehen, dass die Nummer beendet wäre. AST, Massage? Fehlanzeige.
Fazit - guter Body, technischer Einsatz ausreichend, Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0
In einem anderen Forum habe ich einen guten Bericht von ihr gelesen - bei mir hat sie sich aber wirklich keine Orden verdient.

Gruß
Don_Jupp
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Riementier,pussyschmecker,reding71,hanniballector,daffy,Bronto8,,Driver66,Thomas071,Vigil

Nachrichten in diesem Thema
RE: AYLENA Polen - von limbo - 24.07.2017, 18:16
RE: AYLENA Polen - von Quax der Bruchpilot - 24.07.2017, 18:24
RE: AYLENA Polen - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2017, 08:38
RE: AYLENA Polen - von Don_Jupp - 28.07.2017, 13:18
RE: AYLENA Polen - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2017, 13:25
RE: AYLENA Polen - von daffy - 30.07.2017, 14:14
RE: AYLENA Polen - von Don_Jupp - 30.07.2017, 21:08
RE: Aylena, Polen - Dresden - von Jackmnew - 07.10.2018, 22:14
RE: Aylena, Polen - Dresden - von saugeiler24j - 10.02.2019, 11:18
RE: Aylena, Polen - Dresden - von memphis - 11.02.2019, 13:54
RE: Aylena, Polen - Dresden - von Lustwandel - 17.02.2019, 06:21