H11 EG - Spanierin Elena (vorher: H6)
Mein zwischenzeitlicher Lupifrust kam auch daher, dass einige Frauen nicht nur vom Service sondern auch von der Optik schlechter wurden. Eigentlich leckere junge Mädels wie Mariana oder Diana (beide H6) hatten deutlich zugenommen. Die Rumänin Elena dagegen hat sich aus meiner Sicht optisch sehr verbessert. Die blonden Haare stehen ihr gut, sie schminkt sich vorteilhafter und ihre Kleidung ist auch hochwertiger als am Anfang. So ne Verbesserung muss ich einfach honorieren und statte der Elena einen Besuch ab. Im Erstbericht habe ich von einer Warze überm Mundwinkel geschrieben. Das war nicht korrekt. Sie hat da so ein kleines Piercing oder Stecker und keine Warze.

Leider gummiert sie ohne ein Vorspiel. Aufgrund ihrer langen Fingernägel gestaltet sich die Gummierung schwierig, also helfe ich ihr dabei. Dies ist aber der einzige Negativpunkt. Der Blowjob ist ganz gut. Sie legt sich mit dem Rücken zu mir, so dass ich das Blasen kaum sehe. Allerdings saugt sie so fest an meiner Eichel, dass ich mich entspannt zurücklehne und genieße. Das anschließende Ficken gibts zuerst im Doggy. Was für ein Prachtarsch. Schön fest und knackig. Ich gebe das Tempo vor, dann werde ich aber auch schon von Elena angefeuert, sie noch härter zu ficken. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Dann Wechsel in die Missio. Ihre Nippel sind steif. Mit ihrem Unterleib hält sie dagegen und drückt diesen hoch. Wer fickt hier eigentlich wen? Ich ficke dagegen an und spritze ab.

Elena kann zwar weiterhin kaum Deutsch oder Englisch. Ansonsten kann ich sie weiterhin empfehlen, tolle Haut, Beine und Knackarsch, die kleinen Titten werden wie vom Kollegen geschrieben bald getunt. Die Performance ist ziemlich gut.
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,peterPowers,Gourmetreiter,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanierin Elena - von Cronauer69 - 11.04.2017, 05:21
RE: Spanierin Elena - von Cronauer69 - 29.07.2017, 07:29
RE: Spanierin Elena - von Cronauer69 - 05.08.2017, 14:50
RE: Spanierin Elena - von Newbie0815 - 27.10.2017, 18:42
RE: Spanierin Elena - von Cronauer69 - 29.10.2017, 19:12
RE: Spanierin Elena - von Cronauer69 - 10.12.2017, 00:54
H6 Bulgarin Elena 20J - von ericffm - 20.07.2017, 23:44
RE: H6 Bulgarin Elena 20J - von Cronauer69 - 21.07.2017, 05:13