ist seit kurzem neu in der T36 / 4.Stock das rechte Zimmer gleich wenn man die Treppen hoch kommt.
Sie ist 19 Jahre alt und etwa 1.65 m groß mit schulterlangen brünettem Haar.
Ihr Body ist 1A ein HAMMER! Sportlich - Skinny mit sehr schönen straffen B-Cup Titten und einen MEGA KNACKARSCH!

und bevor ich es vergesse:
EIN TRAUMHAFT SCHÖNES GESICHT!

Anfangs war ich skeptisch, da ich eher von einem Optikfick ausgegangen war mit einem lausigen Service. Sie sah einfach zu Umwerfend aus, als ich sie vor einigen Tagen erblickte.
Nach einem kurzem Gespräch, welches sie mit sehr guten deutsch führte, einigten wir uns auf 30 min für 50€.
Das Blasen war sehr angenehm sanft und verspielt, mit einem sehr charmanten lächeln und Blickkontakt. Sie weiß genau was sie mit dieser Kombi bewirkt und grinst frech dabei, während der Schwanz immer härter und härter wird und setzt zum Deepthroat an. Allerdings in einer light Version, aber dennoch sehr geil!
Das Ficken war BRUTAL-DELUXE-HAMMER!
Doggy mit diesem HAMMER Knackarsch, Volldampf rein raus und die Pobacken in den Händen fest im Griff, während sie einem Anfeuert und richtig mit Dampf gegen hält. DER WAHNSINN!

Ich musste mich schon beherrschen nicht sofort abzufeuern und wir wechselten in Missio wo sie ihre Beine (wie eine Turnerin) hoch und auseinander spreizt. Ich konnte mich in dieser Position dann auch kaum mehr mich zurückhalten und bat um kurze Pause und beendeten dann im Doggy.
WOW Klasse Nummer
die ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hatte von so einer charmanten zarten lieben Person

Absoluter Wiederholungsfaktor!