H9 Rumänin Sonja - rechtes Fenster (vorher H2)
War gestern gegen 17:30 bei ihr. Sie stand da noch mit Strassenklamotten am Zimmer und da dacht ich mir...wieso nich :-) Also rein in die gute Stube, sie sagte ich sei ihr erste heute.. auch sie war meine erste. Als das geklärt war, hab ich ihr 30 für BFA übergeben und sie gleich für die tollen Extras für 50 geworben, die ich aber abgelehnt hatte. Ich hab sie erst mal in ihren Strassenklamotten befummeln müssen, dann zog sie sich aus und ich ging ans waschbecken. Verpackt sah das alles ein wenig fitter aus, aber egal. Dann aufs Bett und sie hat schön angefangen zu blasen. Habe sie zwischen meine Beine positioniert damit ich das alles im Blick hatte. Blasen war wirklich geil und auch sie hielt auch immer wieder versauten Blickkontakt, geil. Dann hab ich sie ein wenig in der missionary gefickt. Da ich ziemlich geil war muss ich aufpassen dass ich nich direkt die tüte füll. Also kurz davor noch raus gezogen und die nächste Postition überegt. Dabei fing sie an mit nen feetjob zu geben, seeehr geil. Da ich es eh nicht mehr lange halten konnte wollte ich zum finale noch blasen lassen. Das hat sie wieder geil gemacht und ich hab schön in ihrem Mund den gummi gefüllt. sehr geil.
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,Woller,HuBo,limbo,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von Cronauer69 - 23.04.2017, 13:25
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von Versal - 23.04.2017, 17:03
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von Versal - 26.04.2017, 05:32
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:27
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von Cronauer69 - 09.07.2017, 09:39
RE: Rumänin Sonja Zimmer 2 - von ericffm - 26.07.2017, 14:01