25.07.2017, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019, 23:38 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße angepasst
)
Mai sieht richtig gut aus, allerdings sind ihre Bilder dezent geshopt. Macht aber nichts, da sie mir in natura sogar noch ein Stück besser gefiel. Ihre Figur ist griffig und sehr fraulich. Sie überzeugte vom ersten Moment an durch ihre positive Ausstrahlung und auch ihr Service war nicht von schlechten Eltern. Obwohl mich bei der 30 Minuten-Nummer immer dieser Zeitdruck nervt, entwickelte sich mit Mai schöner, gefühlvoller Girlfriendsex mit allem drum und dran. Anfangs wirkte sie noch etwas zurückhaltend, aber nach 8 bis 10 Minuten schien sie aufzutauen und richtig geil zu werden. Ihr Französisch war echt die Bombe, sie sparte auch die Umgebung meines Freudenspenders nicht aus. Und als ich mich nach gut 25 Minuten erleichtert hatte, wollte sie mich gar nicht mehr gehen lassen. Das war irgendwie schon ein geiles Gefühl. Ich hatte sogar kurz darüber nachgedacht zu Bank zu fahren und dann wieder zurückzukommen, aber das habe ich mir dann doch lieber für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben.