Wer kennt Kim in der Kuschelecke?
So, nun habe ich es also endlich geschafft. zu Kim wollte ich ja schon lange einmal, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Jetzt war ich dort- und ich frage mich, warum ich nicht auf manch andere bescheidene Aktion verzichtet habe und nicht schon früher hin bin.

Zunächst die Adresse, Kuschelecke ist schon lange nicht mehr relevant.

Kim's Appartement
Hüttenbergstr. 24
66538 Neunkirchen
Tel.: 06821 / 869 12 88

Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 10:00 - 22:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminabsprache.
Handy Kim persönlich: 0163/2817828

Bei Ladies war neulich wieder eine Anzeige mit neuen Bildern. Diese hatten es mir -wieder einmal- angetan. Da müsste ich doch wirklich einmal hin. Angerufen, ja Termin möglich, und hingefahren.

Kim hat eine bessere Figur und sieht insgesamt besser aus, als es auf den Bildern rüberkommt. Ich war sehr angetan. Die Haare trägt sie inzwischen schulterlang, was ihr sehr gut steht. Die Altersangabe von 27 Jahren in den Anzeigen kommt hin (lt. HP 26).

Die Brüste (angegeben D, ich sage mal eher ein C) sind fest silikoniert, aber schön geformt. Es macht Spaß, diese abzugreifen. Die Dinger sehen klasse an ihr aus, in Verbindung mit den Tattoos ist das für Interessierte eine Augenweide. Sie ist nach Angabe der HP 1,70 m groß, KF 34?

In den vergangen Monaten hat sich Kim den linken Arm nach und nach tätowieren lassen, es gibt einiges an Motiven zu entdecken. Etwas befremdlich fand ich den Schriftzug in ihrem Nacken, Terrogirl oder so ähnlich, den Eindruck machte sie dabei garnicht. Auf der HP steht der Begriff Schmusekatze, den lasse ich gerne gelten.

Wo man bei der nackten Kim hinblickt, es blinzeln einen Piercings an: An den Ohren, am Gaumen, an den Brustwarzen und an der Muschi- da fand ich einige, donnerwetter.

Kim bot mir kein FO an, dafür aber eine Happy-Hour-Ermäßigung von 10 %. Preis für F beidseitig + GV 30 min lag damit bei 72 Euro. Die Preisliste ist umfangreich, leider auch mit vielen Extras gespickt, die ein umfassendes Vergnügen in diesem Haus teuer werden lassen.

Den herumliegenden Utensilien nach bietet Kim dominante Dienste an. Danach war mir nicht und der Eindruck von Dominanz kam bei mir auch nicht auf, aber ich kann mich da natürlich täuschen. Zu mir war sie jedenfalls sehr gefühlvoll und zärtlich. Sie hat mir auf der Stelle ein Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit vermittelt. Kim hat mir alle meine Wünsche im Rahmen der Abmachungen zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Blasen war gut, der GV mit ihr war auch sehr gut und ihre Bemühungen um meine Befriedigung verdienen Lob. Jedenfalls konnte ich mich bei ihr nach gewissen Anlaufschwierigkeiten ganz fallen lassen, und das ist das Maximalkompliment das ich einer Hure machen kann.

Oberflächliches Fingern an der Muschi und den Piercings wurde nicht kritisiert, ansonsten Berührungen überall möglich und mit nettem Lächeln quittiert. Ohne Zweifel alles professionell, aber gut. Bleibt noch zu vermerken, dass es keinen Zeitdruck gab und das ungezwungene Gespräch im Anschluss meinen positiven Eindruck von Kim untermauerte.

Noch zu Lokation: Im Erdgeschoss befindet sich eine Gaststätte, das Piccadilly. Links daneben ist die Einganstür, die geöffnet ist (fest drücken!). Dann hochgehen bis unters Dach (viel Spaß im Sommer, die Treppe erinnert an Laufhäuser im BHV). Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich, nicht unbedingt romanzelisch, aber wir wollen ja nicht heimisch werden dort. Das benutzte Bett könnte mal erneuert werden, Matratze ist nicht mehr in Ordnung und an Bein des Bettes ist gegen Abknicken mit einem Holzklotz unterbaut. Es ging im Bett offenbar schon heftiger zur Sache, was ja auch ein Qualitätsbeweis ist.

Ich habe lange an diesem Besuch herumüberlegt, weil mir bei einer früheren Vorstellungsrunde Kim eher ungemütlich vorkam (siehe meine älteren Beiträge im Thread). Ich hatte mich getäuscht. Zu Kim würde ich jederzeit wieder gehen. Werde ich auch irgendwann wieder tun, sicher. Für meinen Geschmack eine der interessantesten gewerblichen Huren hier in der Region.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von Benny - 10.05.2005, 22:42
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von joe28 - 19.02.2006, 14:31
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von grandpa - 21.02.2006, 20:03
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von Metallfan - 05.12.2006, 11:33
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von gurke - 03.04.2007, 09:31
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von gurke - 05.04.2007, 08:28
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von gurke - 05.04.2007, 10:01
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von nitram - 31.05.2007, 22:28
Wer kennt Kim in der Kuschelecke? - von gurke - 01.06.2007, 13:37