Ingrid (Rodgauladies)
Traurig 
Benzstrasse 11
Rodgau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So Fans der käuflichen Liebe heute will ich auch mal wieder einen kleinen Bericht schreiben.

Eines vorweg..... Es war nicht der Knaller aber dazu mehr in meinen Bericht zu lesen.

Bericht:
Da ich mal wieder lust auf femdes Fleisch hatte durchsuchte ich säntliche mir bekannte Seiten auf der Suche nach was brauchbaren.
Leider war für mich derzeit nicht viel dabei da ich solche Besuche immer abhängig von meinen Aussendienst Arbeiten mache.

Kurzer Hand einfach mal zu den RodgauLadies gemacht da ich dort bisher nicht viele Reinfälle erlebt habe.
Geöffnet wurde mir von Lexy  welche wie ich sagen muss schon Extrem verbraucht aussieht.
Sie bat mich rein und ich wurde ins Vorstellungszimmer geleitet.
Dort teilte Sie mir mit das nur sie und 2 weitere Frauen anwesend sind diese aber noch Kunden hätten.
Meine laune war da schon am Tiefpunkt weil Lexy so garnicht in mein Beuteschema passte und auch sicher nicht den Angaben in auf der Website passt.

Ich überlegte schon wieder zu gehen da kamm Ingrid herrein und mein Messer in der Hose sprang auf.
Ingrid ist eine kleine süsse Maus mit mega geilen Titten  Titten welche Natur aber auch gemacht sein könnten. So genau konnte man das nicht erkennen.

Ich buchte die 30 min für 90 Euronen. Wieder teurer geworden seid meinen letzten Besuch aber was solls die kleine will ich Ficken.

ich wurde ins oberste Geschoss gebracht wo ich in einen Zimmer auf Ingrid wartete. Nach eintreffen von Ingrid erstmal in die Dusche und dann wieder ins Zimmer. nach mir ging auch Ingrid duschen und kann dann wieder bekleidet zurück ins Zimmer.
Sie legte ihre Sachen ab und begab sich zu mir aufs Lotterbett. ich dachte bei dem Anblick (Yes das wird jetzt geil).
Aber Fehlanzeige sie positionierte sich beim Blasen so beschissen das ich Sie kaum abgreifen konnte.
Blasen ist so LALA aber das kann man ja lernen aber das wollte ich so nicht bei mir haben.
Also beförderte ich Sie in 69er damit ich die lecker rasierte Spalte etwas mit meiner Zunge verwöhnen kann.
Sie ist mega Glatt und schmeckt neutral das ist bei mir immer ein Pluspunkt da das ja nicht bei jeden Girl so ist.

Nach gefühlten 3 min in 69er meinte sie nur wie es jetzt mit ficken aussieht? Ich meinte noch ich bin doch noch garnicht fertig aber das wollte sie wohl nicht hören. Da dachte ich mir Alles klar dann sattel mal auf den das halte ich richtig lange durch so komme ich wenigstens noch auf meine gebuchte zeit und kann dabei noch die Tollen Titten abgreifen. Aber auch da wurde ich enttäuscht denn nach wieder gefühlten 3 min. war Sie so ausser Athem das sie das abgebrochen hat. ich dachte mir nur (super toll).
Sie dann komm lass uns Doggy machen und jeder weiss ja wie das Endet und wieso die Ladies dann immer wollen. Aber da ich jetzt eh keinen Bock mehr hatte dachte ich mir was solls ballerst die Nachkommen schnell ins Tütchen und machst dich lieber wieder auf den Weg irgendwo was lecker Essen.

So war es dann auch in Doggy schnell das Tütchen gefüllt und schnell noch angezogen. Bis dahin sind mit Duschen gerade mal 20 min. vergangen.

Angezogen und verabschiedet und wieder raus.

Fazit:
Figur = 1A
ZK = nicht angebioten oder vollzogen
BJ = ausbau fähig aber sicher nicht mit mir
Verkehr = hällt zwar gut dagegen aber leider nicht lange durch
WHF = nicht vorhanden

Sorry Jungs aber spart das Geld lieber.

Gruss Ingo
PS: wenn jemand noch die Bilder anhängen könnte wäre das echt super
Es bedanken sich: my2cents,memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,dicker300,limbo,Spieler 69

Nachrichten in diesem Thema
Ingrid (Rodgauladies) - von Ingostein1 - 25.07.2017, 08:17
RE: Ingrid (Rodgauladies) - von Driver66 - 25.07.2017, 12:26
RE: Ingrid (Rodgauladies) - von hotkiss - 29.07.2017, 07:23