Bewertung:
0
22.07.2017, 21:58
Saarbrücken-Burbach (Burbach Mitte)
0152-37173950
Karte Anzeigen
Wegen ihrer Oberweite und schönen Profilfotos fiel die Wahl auf Nastya. Termin für 30 Minuten 60 Euro vereinbart und hingefahren. Eine Stunde wären 100 Euro (nach Profil). Nach der Beschreibung hier, werkelt sie immer noch in der gleichen Wohnung. Sie öffnete in schwarzem Top und gab einen Zungenkuss zur Begrüßung. Sie bot, was bei der Hitze sehr angenehm war, ein Getränk an und wir machten uns frei. Dann gab sie mir ein frisches Handtuch, finde ich besser als wenn im Bad eine Armada Handtücherstapel für die männlichen Besucher zur Selbstbedienung bereitliegt. Nachdem wir uns dann schnell im Bad frischgemacht haben (jeder alleine), landeten wir auf dem Bett, das sie mit einem frischen Tuch abdeckte hatte.
Nach einigen Streicheleinheiten begann sie mit ihren guten Französischkenntnissen. Das FM war zwar nicht tief aber sehr gut, dabei konnte ich schön an ihren Nippel spielen und sie auch fingern. Dann lies ich sie aufsetzen und sie hat einen wahnsinnigen Ritt hingelegt:

.
Habe mich dann für den Missionar entschieden mit Zungenkuss und Titten abgreifen und dabei die Tüte vollgerotzt. Sie reinigte mit Küchenrolle, nach kurzem Badbesuch vom mir, bot sie eine Massage an und es gab einen netten AST auf Deutsch. Bis auf einen Akzent spricht und versteht sie sehr gut Deutsch.
Die kaufmich Bilder entsprechen noch der Realität, sind aber älter und Weichzeichner war am Werke. Inzwischen sind ihre Haare etwas länger und ein Bauch ist auch zu erkennen. Das Alter von 27 stimmt aber. Eine kleine Frau mit riesigen Titten mit großen Areola, ohne Silikon, natürlich, keine Tattoos, die ich wieder besuchen werde.
Es bedanken sich: thekingofqueens,Skorpion,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,Erebos,saartester,Thomas071,lostinxs2005