Karla aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich teste eine der letzten Neuzugänge, Karla aus Rumänien.

Sie ist 21 Jahre alt, 1,70 m groß bei 55 kg, hat ein hübsches Gesicht, schwarze,
etwas länger als schulterlange Haare und hängende kleine Titten.

Sie hat gut zu tun aber meine Geduld wird belohnt und sie ist dann auch alleine   Mad

Sie bietet mir von ihrer Schokolade an und wir trinken was zusammen.
Es gibt ein paar Küsse, sie streichelt meinen schon harten Schwanz und fragt nach ficken.

In der Fickkabine breiten wir die dann Handtücher aus, küssen uns ausgiebig, dann rutscht sie auch zielsicher nach unten.

Ihr Gebläse Blowjob gefällt mir, sie variiert hier sehr gut. Leckt auch meine Eier, das Blasen ist nicht grob aber trotzdem gefühlvoll.

Dann verwöhne ich sie etwas, bevor wir dann zum ficken übergehen.

Ich poppe sie zu Beginn schön langsam in der Missio durch, wobei sie mich bald richtig fest an sich zieht und mir ihren Unterleib immer wieder von unten entgegendrückt.
Dann absolvieren wir den klassischen Dreistellungskampf ausgiebig und mit Bravour, da erntet sie auch in jeder Stellung die volle Punktzahl Sabber
Hier kann man sie richtig gut rannehmen, sie ist mit Spaß dabei und hält bei allen Stellungen voll dagegen Beifall

Als sie mich dann am Ende richtig hart abreitet, kann ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten und komme Mad

Sie bewegt sich noch längere Zeit auf mir langsam weiter, bis ich auch richtig fix und alle bin Tongue

Wir haben noch etwas Zeit und sie hat auch keine Eile, die Kabine wieder zu verlassen.
Karla kuschelt sich jetzt an mich, wir küssen und streicheln uns noch.
Dann gehen wir zur Kasse, wo ich ihr das Geld gebe.

Also ich werde bald die B-Probe bei ihr machen, die Nummer mit ihr hat mir sehr gut gefallen.

Gruß

Alex25
Es bedanken sich: DocHolliday,Investor,Stuart,Heiner,mmmm,Marc Aurel,memphis,Gourmetreiter,Erlenking,IhCbinAg,limbo,Fritzi,lindner,lowe,rueppurrer

Nachrichten in diesem Thema
Karla aus Rumänien - von alex25 - 30.07.2017, 19:16
RE: Karla aus Rumänien - von rueppurrer - 31.07.2017, 19:46
RE: Karla aus Rumänien - von Grübler - 31.07.2017, 19:47
RE: Karla aus Rumänien - von alex25 - 31.07.2017, 21:04
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 04.08.2017, 22:24
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 04.08.2017, 22:35
RE: Karla aus Rumänien - von Investor - 26.08.2017, 01:50
RE: Karla aus Rumänien - von mmmm - 17.09.2017, 13:43
RE: Karla aus Rumänien - von Marc Aurel - 18.10.2017, 05:13