Switcherin Simone?
Es gibt Dates, die bleiben einem in Erinnerung und an diese denkt immer wieder zurück. Der Termin mit Simone wird so einer sein. Terminlich alles perfekt geklappt, Outfit wie ich es mir vorgestellt habe und eine sympathische, absolut serviceorientiert Frau im besten Alter.

So eine offene Frau, die an allen möglichen sexuellen Spielen/Varianten ihren Spaß hat, habe ich bisher nicht kennengelernt und es wird schwer, so eine Frau ein zweites Mal kennenzulernen.

Eine Frau, die sich absolut glaubhaft an abgebundenen Eiern und Schwanz ergötzen kann und total darauf abfährt. Die Fisten liebt und dabei noch abspritzt. Die es ausgiebig liebt und einen aus tiefstem Herzen anfeuert. Die es dauerthaft von hinten liebt und Sperma vergöttert. Wo gibt es so etwas noch ein zweites Mal?

Wir waren beide hinterher schweißnaß geschwitzt (kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal so bei einer Frau war) - passte aber zu der ganzen geilen Nummer und wahr irgendwie total geil - und anschließend fix und fertig (zumindest ich), eine geile Nummer.

Eine Wiederholung wird es garantiert bei passender Gelegenheit wieder geben! Zu Preis und Dauer kann ich hier leider keine allgemeingültige Aussage machen, da durch mehrmalige Verhinderungen ihrerseits (gebuchte Termine und kurzfristige Absagen von ihr) es ein Spezial gab. Normale Preise sind 110€ die halbe Stunde und 190€ die ganze im Fullservice (inkl. Anal).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,albatros,walla56

Nachrichten in diesem Thema
Switcherin Simone? - von sektierer - 22.02.2017, 07:41
RE: Switcherin Simone - von Quax der Bruchpilot - 22.02.2017, 09:30
RE: Switcherin Simone? - von pussyschmecker - 22.02.2017, 11:16
RE: Switcherin Simone? - von sektierer - 22.02.2017, 11:44
RE: Switcherin Simone? - von revol69 - 22.07.2017, 07:12
RE: Switcherin Simone? - von Ingostein1 - 05.01.2018, 12:28