H12 Blonde Bulgarin Ella, vorher H20
Hallo,

es hat mich heute so gegen 17:30 in die Lupi getrieben. Bin dann im Haus 12 1.OG in Zimmer 12 bei Ellie gelandet. 

Haare:lange rotbraune Haare
Konfektion:42 / 44
Größe: ca 165
Titten: A-Cups

Sie sagt sie kommt aus Bulgarien und ist 21 Jahre alt. Habe das Standardprogramm BFA für 30 gewählt. Hat mich irgendwie angemacht als sie so mit ihrer Nerd Brille an der Tür stand.

Drinnen angekommen hab ich erst mal 50 übergeben und sie hat bei ihrer Nachbarin gewechselt und rausgegeben Beifall  Als ich am Waschbecken war hat sie sich schon mal ausgezogen, sie hat schon ein wenig mehr auf der HÜfte und ein paar Ringe aber fand ich aber ok. Beim näheren betrachten und Smalltak kam dann raus, dass sie 3 Piercings hat. Mund, Bauchnabel und Pussy  . Fand ich schon mal als Bonus  JumpDann hat sie mich aufs Bett zitiert und hat gummiert. Dabei kann man schön alles abgreifen. Hab sie dann aber vor mich positioniert, damit ich mehr zum schauen hatte. War schon geil wie sie mit ihrer gepiercten Zunge an meinem Schwanz gelutscht hat. Da das mein erster Fick für heute war musst ich sie ein wenig zügeln bevor es zu schnell zuende ist. Danach gings in die missonary dabei kann man sie schön ran nehmen und habe mir die gepiercte pussy genauer angeschaut und auch zwischendurch gefingert. Zum finale habe ich sie aufsitzen lassen, dass hielt ich dann nicht mehr lange aus und hab die Tüte gefüllt.

Sie bietet auch ZK für 20 extra an, das würd mich auch reizen mit der gepiercten Zunge :-) Vielleicht kann ja jemand berichten ob es sich lohnt
Es bedanken sich: MANNheimER,Jerry,Woller,Cronauer69,poppeyepopper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Ella - von Marky H. - 03.06.2017, 11:07
RE: Blonde Bulgarin Ella - von Cronauer69 - 01.07.2017, 08:54
Ellie / Ally Bulgarin 21J Piercings 1.OG Zimmer 12 - von ericffm - 20.07.2017, 20:40