WARNUNG - Tabea / Marina Sauer bei Markt.de
(18.07.2017, 19:45)Erlenking schrieb: Hallo,

einer der Herren aus dem regionalen Einzugsbereich der Dame könnte mal einen Tipp der zuständigen
Staatsanwaltschaft geben.

Gruß Erlenking  Winke

Liebe Kollegen,

gebt mir Munition und ich gebe der Frankfurter Polizei/Statsanwaltschaft gerne einen Tip. Ausser Warnungen in Foren und ein paar Personenbeschreibungen habe ich jedoch nichts handfestes. So lange nicht wirklich monetär Geschädigte sich hier offen oder per PN  mit sachdienlichen Hinweisen melden und zur Informationssammlung bei tragen wird denen nicht viel passieren. Mir ist bisher kein Fall bekannt, in dem ein Kollege Anzeige erstattet hat.

Wie sicher sich die Truppe fühlt sehen wir ja an den laufend neu geschalteten Anzeigen. Für so doof das die hier nicht mitlesen halte ich die auch nicht.

Ich habe auch eine dieser Anzeigen angeschrieben und mir wurden nach heutigem Stand nicht mehr gesetzeskonforme Dienstleistungen angeboten. Das war allerdings vor dem Stichtag. Ein Treffen kam nicht zu stande.

Von einem Kollegen in einem anderen Forum habe ich eine gute Personenbeschreibung bekommen:  entfernt,lw

Die Truppe umfasst, wenn man alle Berichte auswertet mindesten drei Typen und eine akzentfrei deusch sprechende Lady.

Gruss
Gamelan
Es bedanken sich: Erlenking,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG - Tabea / Marina Sauer bei Markt.de - von Gamelan - 18.07.2017, 23:04