16.07.2017, 06:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017, 06:06 von Marc Aurel.)
(10.07.2016, 21:22)flor schrieb: .................Als sie vom Duschen kam und nackt vor mir stand, wusste ich, warum der BH größer war. Eine tolle Figur, aber nur eine "Hautfalte" als Busen. Ohne Inhalt..........
Ende Juni habe ich an einem Mittwoch Nachmittag so gegen 16:00 bis 18:00 Uhr mal wieder einen Kontrollbesuch im Bahama gemacht. Noch vor circa zwei Jahren bin ich da sehr gerne und oft hingegangen.

Das Line-Up war leider ernüchternd. Vielleicht zehn Mädels anwesend von denen mich keine sofort interessiert hat. Highlight des Tages waren:
Denisa, die aber die ganze Zeit von irgendwelchen Typen zugetextet wurde.
Isabell, KF 32-34, 170 cm, Waschbrettbauch und sehr sportliche Figur, die aber als ich sie an der Theke sah schon in einem "Date" war und auf meine Frage nach einem Termin für mich erwiderte frühestens in einer Stunde, sie hat schon den nächsten Gast auf der Warteliste...........aber dann gerne.....
Da kam Marie, die nächste Empfehlung

Kein Top-Model aber mir ist Service wichtiger als unmotivierte Optikschüsse. Und Oana z.B. Die in diesem Club tätig war ( oder noch ist?) hat auch keine spürbare Brust, ist aber ansonsten wirklich sehr hübsch und bietet einen Top-Service.
Also nicht lange gefackelt und Marie zum Zimmergang gebeten, Konversation ist sowieso nicht so einfach dafür reichen ihre Deutschkenntnisse nicht aus und ihr Englisch ist auch nicht berauschend.
Nachdem sie vom Duschen kommt, hat sie immer noch ihren BH an???, die Hose aber schon aus???
Wir beginnen mit ZK im Stehen und Marie arbeitet sich nach Süden, kniet sich vor mich und beginnt den Blow, das war ok, nicht herausragend aber Grip, Variabiltät, EL, Schaft lecken, Sie gibt sich Mühe.
Wechsel aufs Bett, immer noch "teilbekleidet".

Sie setzt ihr französisches Verwöhnprogramm weiter fort, lässt sich auch dirigieren, und positioniert sich sowohl seitlich als auch in der 69, damit auch ich meine Hände sinnvoll einsetzen kann, lediglich intensives Fingern mag sie nicht. Dann bitte ich sie darum aufzusatteln, in dieser Position haben meine Hände ja nichts besseres zu tun als ein wenig rumzuspielen. Ich öffne ihren BH, was sie zulässt aber nicht mit Begeisterung aufnimmt. Warum sehe ich nachdem der BH weg ist.

Wie flor es beschrieben hat, nur Hautfalten ohne Füllung, kein erotisierender Anblick und auch kein "Männerspielplatz". Ich lasse mir nichts anmerken und bespiele trotzdem pflichtbewusst den Oberkörper, bitte aber recht schnell um Stellungswechsel in Doggy um sicherzustellen das mein Arbeitsgerät einsatzbereit bleibt. Auf weitere Experimente verzichte ich und genieße eine längere Arbeitseinheit von hinten, arbeite an meiner Technik, variere viel mit Eindringtiefe und Geschwindigkeit bringe mich mehrfach an den Point of no Return um kurz vorher noch abzubrechen, um den Spannungsbogen wieder aufzubauen und beende die Zweisamkeit auf Zeit nach ca. 25 Minuten.
Ganz kurzes Ausklingen, Marie übernimmt die Säuberung, wir gehen nach unten, Geldübergabe, Küsschen, alles ok, aber keine Euphorie.
Fazit: Sie ist nett, aber ich werde keine Wiederholung starten, und solange ich nicht höre, das das Lineup deutlich besser wird werde ich auch max. Im 6-Monats-Rhythmus dort nach der Entwicklung schauen.
P.S. Das Essen war sehr gut, es wurde gutes schmackhaftes Fleisch (Pute und Schwein) gegrillt.