14.07.2017, 13:42
habe vorhin über Smartphone 2 x versucht einen kurzen Bericht über Vicki zu schreiben, beide Male hat es nicht geklappt. Sollten die Berichte trotzdem erscheinen, bitte ich die Admins diese gleich zu löschen, weil dieser Bericht aktueller ist und anderen Berichte nicht vollständig abgeschickt wurden.
Also jetzt zum Bericht:
Ich hatte mehrere Male vorgehabt, direkt zu Vicki zu gehen, weil mir immer wieder Mal nach einem SkinnyGirl ist, welches 3Gänge-Menü bietet und alles bei ihr super unkompliziert ist. Eine ehrlich DL aus meiner Sicht. Sauber und gepflegt ist sie natürlich auch.
Gestern Nachmittag bin ich wieder schnurstracks zu ihr ( H8/2.OG rechts) Tür war zu, Lichterkette am Türrahmen brannte.
Ein Stuhl mit ' nem Handtuch vor der Tür...
Hatte sie schon lange nicht gesehen und hatte einfach wieder Lust auf ein Skinnygirl.
Also wartete ich unten vor der Treppe...nicht vorm Zimmer.
Irgendwann öffnet sich die Tür, der Gast läuft die Treppe runter und Vicki direkt ins Bad. Ich finde es schön, dass sie sich nach jedem Besuch gründlich wäschst.
Als sie ausm Bad raus kommt, entdeckt sie mich und lächelt mich an.
Kurze Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und rein ins Zimmer.
Da sie nur ein Handtuch um den geilen Körper hatte, war sie im Nu nackt.
Hat sich kurz getrocknet. ich habe alles an ihr... Hals, die kleinen , leicht hängenden A-Brüste mit richtig grossen Nippeln...Perfekt. im Stehen überall berüht, Arschbacken leicht massiert, geknetet, und die Rosette mit der Fingerkuppe massiert und an der Klitty bisschen gerubbelt:-))
Also langer Rede, kurzer Sinn...
Es war genial.
Ein 3-Gänge Menü und anal war wie immer wieder genial.
Vicki-fans werden sich erinnern, dass sie kurze Zeit weg war...
ich vermute mal, dass sie in München war und die Lage dort abgecheckt hat...
Das vermute ich deshalb, weil sie von München sprach, nach dem wir fertig waren und uns bisschen unterhielten..
In München wären die Preise ziemlich hoch. 20 m/50 € ...60m/120/ 150€ ( habe einen Bericht gelesen, dass jemand sage-und-schreibe 600.-€ für 3 Std hingelegt hätte!!! das muss man sich mal vorstellen!) aus meiner Sicht OHHA-PREISE !
Sie hat hier in der Lupi mit Sicherheit einige Stamm-Kunden, die dann vermutlich nach einer anderen DL ausweichen werden.
Ausserdem kann sie sich über die Kundschaft in der Lupi eigentlich gar nicht beschweren.
Am Ende ist es natürlich ihre Entscheidung.
Wäre schön, wenn sie hier bliebe.
Hab die Kleine wirklich sehr gern.
Also jetzt zum Bericht:
Ich hatte mehrere Male vorgehabt, direkt zu Vicki zu gehen, weil mir immer wieder Mal nach einem SkinnyGirl ist, welches 3Gänge-Menü bietet und alles bei ihr super unkompliziert ist. Eine ehrlich DL aus meiner Sicht. Sauber und gepflegt ist sie natürlich auch.
Gestern Nachmittag bin ich wieder schnurstracks zu ihr ( H8/2.OG rechts) Tür war zu, Lichterkette am Türrahmen brannte.
Ein Stuhl mit ' nem Handtuch vor der Tür...
Hatte sie schon lange nicht gesehen und hatte einfach wieder Lust auf ein Skinnygirl.
Also wartete ich unten vor der Treppe...nicht vorm Zimmer.
Irgendwann öffnet sich die Tür, der Gast läuft die Treppe runter und Vicki direkt ins Bad. Ich finde es schön, dass sie sich nach jedem Besuch gründlich wäschst.
Als sie ausm Bad raus kommt, entdeckt sie mich und lächelt mich an.
Kurze Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und rein ins Zimmer.
Da sie nur ein Handtuch um den geilen Körper hatte, war sie im Nu nackt.
Hat sich kurz getrocknet. ich habe alles an ihr... Hals, die kleinen , leicht hängenden A-Brüste mit richtig grossen Nippeln...Perfekt. im Stehen überall berüht, Arschbacken leicht massiert, geknetet, und die Rosette mit der Fingerkuppe massiert und an der Klitty bisschen gerubbelt:-))
Also langer Rede, kurzer Sinn...
Es war genial.
Ein 3-Gänge Menü und anal war wie immer wieder genial.
Vicki-fans werden sich erinnern, dass sie kurze Zeit weg war...
ich vermute mal, dass sie in München war und die Lage dort abgecheckt hat...
Das vermute ich deshalb, weil sie von München sprach, nach dem wir fertig waren und uns bisschen unterhielten..
In München wären die Preise ziemlich hoch. 20 m/50 € ...60m/120/ 150€ ( habe einen Bericht gelesen, dass jemand sage-und-schreibe 600.-€ für 3 Std hingelegt hätte!!! das muss man sich mal vorstellen!) aus meiner Sicht OHHA-PREISE !
Sie hat hier in der Lupi mit Sicherheit einige Stamm-Kunden, die dann vermutlich nach einer anderen DL ausweichen werden.
Ausserdem kann sie sich über die Kundschaft in der Lupi eigentlich gar nicht beschweren.
Am Ende ist es natürlich ihre Entscheidung.
Wäre schön, wenn sie hier bliebe.
Hab die Kleine wirklich sehr gern.