Poolspiele
Mittlerweile sind Fotos von Adele und Prisca auf der HP. Einfach auf die Links in #1 klicken.
--

Poolspiele Pt.2

Wiedersehen mit Prisca, war eigentlich nicht auf der AWL. Die Amazone ist soo süüß. B-Probe auf der Stelle stattgegeben, diesmal ohne Umweg über den Pool. Genauso temperamentvoll und engagiert wie bei der Erstbuchung - suuper. Triumphierend registriert sie meinen Schuß ins Gummi.

Prisca, NGR, Anfang 20
173cm, KF38, D-Cup
hochgesteckte schwarze Zöpfe
Optik: dralle, ansehnliche Jungafrikanerin
erfahrene Services: ZK, CL, Fingern, OV, EL, 69, Schlittenfahrt, GV
Fazit: Gelungene B-Probe

Nach einer längeren Pause ist Katja in letzter Zeit wieder öfter anzutreffen. Geschickt umgarnt sie mich. Gerne gebe ich mich ihrer Buchung hin. Wink Längst überfällig. Abgesehen davon, daß das ganze Zimmer toll war, gebührt der OV incl. ZA besondere Erwähnung – sensationell. Noch vor wenigen Jahren hätte mich das frühzeitg zum Abspritzen gebracht. Hammer.

Katja, RWA, Ü30
164 cm, KF36, B-Cup
längere dunkle Extensions
Optik: nix model, but I like
erfahrene Services: ZK, CL, OV, EL, ZA, GV
Verständigung: français, english

Zur Nacht habe ich noch eine Nixe gefunden, die mich in den Pool begleitet. Es ist halb dunkel. Der Pool erleuchtet, wärmer als die Luft, da beheizt und zunächst verwaist. Amüsantes planschen, scherzen und rummachen. Nach einer halben Stunde sind wir selbstredend aufs Zimmer. Eine Wiederholung der Wiederholung.

Es gibt hier also schon Mädels, die nicht wasserscheu sind. Einfach mal fragen. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Fogao,muggel,Driver66,Stuart,tiger1,frank4242,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Erlenking,reding71,atlantisfan,limbo,pandabär,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Poolspiele - von Liebling - 03.07.2017, 19:12
RE: Poolspiele - von Liebling - 09.07.2017, 17:53
RE: Poolspiele - von Quax der Bruchpilot - 10.07.2017, 08:46
RE: Poolspiele - von Quax der Bruchpilot - 11.07.2017, 16:51