09.07.2017, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017, 11:14 von Bergtester.)
Auf dem Weg von Köln lag das Ratinger Spaßcenter ja praktisch auf dem Weg. Bei Leyla eingecheckt so um 0 Uhr. Es war schon etwas ruhiger im Club. Martha meinte gleich, Ich hatte heute noch kein Zimmer. Ich sagte Ihr Baby, Ich auch noch nicht. :haha:
Ich hab mich noch etwas mit Larissa unterhalten, Emily war auf dem Weg nach oben. Dann kam Mira vom rauchen zurück.
Mira (Rumänien)
Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Unterschenkel und am Po.
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :immer wieder gerne
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo : Mira hat ein Playboybunny auf der rechten Po Seite. Ihre Oberweite ist irgend wo zwischen einem großen A oder kleinen B Körbchen. Etwas verhalten, ein kleiner Minibauch sonst alles gut, ein recht schönes Gesicht.
Mira hat sich in letzter Zeit positiv verändert. Neue Frisur mit einer leichten Urlaubsbräune und Sie schminkt sich jetzt gut. Jetzt ist Mira eine wahre Schönheit. Sie wird in letzter Zeit auch mehr gebucht ist hat eine bessere Grundstimmung. Auch Ihre natürliche freundliche Art finde Ich top.
Sie wies mich gleich auf die neue Contipflicht hin , da gibt es auf dem Zimmer keine Missverständnisse.
Mit Mira mal in Kino abgetaucht, Sie nimmt gleich auf Mir Platz und drückt Mir Ihre Titties ins Gesicht. Ja, das gefällt Mir doch. Ich wollte Sie ins Kinobettchen entführen aber Sie wollte gerne aufs Zimmer. Wir einigten uns das das nächste Date auf den Showbühne also im Kino statt findet.
Rauf aufs Zimmer, Sie hat jetzt Ihr Standardprogramm , erst mal die Titties ins Gesicht gedrückt. Danach fragte Ich Sie immer nett ob Sie dies und das macht. Es ging erst mal in die 69er , Ich liebe ja Ihren durchtrainierten Body. Dann nahm Mira Platz und ritt ein wenig. Ich sagte Ihr , Sie könne jetzt "schlafen" , Ich würde jetzt die Arbeit übernehmen. Mira ist auch beim härteren GV sehr belastbar , Ihr macht es scheinbar nichts aus.
Ihr schlanker Po liegt perfekt in den Händen. Mit Ihr kann Ich echt gut zusammen arbeiten, Sie ist für Shownummern perfekt. Sie schaut immer etwas schüchtern hin und her im Kinobettchen, aber geht gut mit.
Das Einzige ist Ihr stöhnen ist immer gleich, beim lecken oder beim GV aber irgend was ist ja immer. Zum Schluss gab ein perfekten Blowjob.
Das macht Mira so gut das Ich nachschauen musste ob das Conti noch drauf ist, war es auch. Meine Sorge war eine mögliche "Aufnahme".
Ich sagte Ihr dann Sie möge es bitte im Handjob beenden, Ich leckte noch Ihre süße Muschi .
Bei Mira passte alles im Zimmer.
Zur Kasse bitte 40 Euro für 30 Minuten.