Jenny, Lagune Rooms (vorher Blaue Lagune Neunkirchen)
Zwinker 
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 173 97
Karte Anzeigen
Vor zwei Wochen suchte ich Jenny mit Termin auf, da mir ihre Bilder auf der Homepage so gut gefielen.
Ich muss aber sagen, dass Jenny auf den Fotos nicht zu erkennen ist. Bin mir noch nicht mal sicher, ob sie es tatsächlich ist. Trotzdem sieht sie gut aus: ist mittelgroß, sehr schlank und hat ein hübsches Gesicht. Sie ist Tschechin und dürfte ca. 30 Jahre alt sein. Ihre Haut ist stark gebräunt; Brüste sind absolut flach.

Ich zahlte 80.- Euro für 40 Minuten.

Der Service war gut! Los ging es mit guten ZK, welche auch immer von ihr angenommen wurden, wann ich wollte. Tittenbearbeitung musste leider entfallen da keine vorhanden waren.
Also begab ich mich eine Etage tiefer und schlabberte das rosafarbene Fleisch ab.

Anschließend wurde ich angenehm französisch verwöhnt. Keine großartige Abwechslung aber nass, fest und mit der richtigen Geschwindigkeit.

Der GV gestaltete sich aufgrund mangelnder Enge sehr unvorteilhaft. Ich merkte so gut wie keinen Gripp und musste mich gehörig abstrampeln damit mir einer abging.
Dies war jetzt auch der einzige Minuspunkt.

Da noch Zeit war, wurde ich von Jenny ausgiebig und gut massiert. Die Massage empfand ich zum Schluss als richtiges Highlight.
Überhaupt empfand ich Jenny sehr nett und kann sie empfehlen.
Es bedanken sich: Skorpion,siola,Liebling,arno_nym,yogi117,CasanovaSB,Stromberg,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,testthebest,lostinxs2005,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Jenny, Lagune Rooms (vorher Blaue Lagune Neunkirchen) - von Einlocher - 05.07.2017, 17:23
Jenny (SLO) Lagune Rooms - von torino - 04.10.2017, 20:53
RE: Jenny (SLO) Lagune Rooms - von arno_nym - 04.10.2017, 22:49