Bei Partys ist Mir etwas viel Trubel, daher war Ich heute im Aca Gold, eine neue junge ED ( Empfangsdame ) hatte wohl heute Ihre erste Schicht.
Bei jeder neuen Lady kann Ich einmal veräppeln. Wenn Sie beim rausgehen fragen ob alles ok war, sage Ich entsetzt , die junge Dame hat mich gebissen, gucks Du.
Der Spaß geht natürlich immer nur einmal, aber der Spaß kommt erst nach ein paar Wochen.
Ein Kollegen habe Ich heute wieder getroffen, Er hatte das Glück einen Termin bei Juliana zu haben. Sie ist das Topmodel in Ratingen. In den letzten zwei Monaten habe Ich Sie keine 5 Minuten am Stück auf dem Sofa gesehen. Meistens wird Sie vor der Dusche abgefangen, oder im Flur zu den Sofas.
Auch scheint Sie Kunden zu haben die es etwas langsamer angehen. Der Kollege sollte doch bitte fragen ob Sie mich dazwischen quetschen kann.
Ja, Ich hatte Glück, ein Termin war noch frei. Nun musste Ich nur noch ein Stündchen warten.
Juliana (Rumänien)
Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittel lang (Glatt)
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : ein Schlüssel in Höhe des Bauchnabels
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : ja, wenn Ich ein Termin bekomme.
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk ( AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Man muss Glück haben Sie zu erwischen, absolute GF6 Expertin
Magda zog mich etwas auf, Deine Corinna hat Urlaub oder? Ich: Ja zwei Wochen, aber Emily ist da.
Auch Anka wurde etwas anhänglich, die Mädels wollten alle die Urlaubsvertretung übernehmen.
Juliana sehe Ich eigentlich nur beim Schlüssel holen und wegbringen. Ihr Handtuch rutscht da immer hoch so das Ihr süßer Po zu sehen ist.
Celina macht das jetzt auch immer.
Einer gefühlte Ewigkeit war es dann so weit, Ich stand schon am Eingang um Sie ab zu fangen. Anka fängt da an zu kuscheln, Juliana läuft vorbei und sieht uns zwei.
Ich zu Anka, haide geh, ( geh weg ).
Sie war schon am Sofa, praktisch das Reh unter Wölfen. Schnell hin, hallo bla bla rauch eine Ich warte auf Dich. Juliana, OK.
Sie sprach gleich das neue Gesetz an. Ich so: Du meinst die Änderungen bei den Roaming Gebühren zum 1 Juli?

Nein, das mit der Kondompflicht. Ich: Ach so, ja das ist ok für mich.
Am Kaffeeautomat der erste Kunde spricht Sie an, auf dem Weg zum rauchen, der Zweite. Ab da hab Ich nicht mehr gezählt , erst mal ne Cola vorne weg. Dann hatte Juliana Zeit für mich. Sie schreitet die Treppe hoch, Ihr zuckersüßer Po wackelt gekonnt hin und her.
Auf dem Zimmer etwas Smalltalk, ab aufs Bettchen. Blowjob in Perfektion, etwas Handspiel aber noch im grünen Bereich.
Juliana nahm Platz, so ein viertel Stündchen Vollgasknattern. Sie stöhnt auch ganz nett direkt ins Ohr. Zum Finale ein Handjob mit Blickkontakt.
Beim Abschuss meint Sie Happy Christmas, da kann jetzt jeder denken was Er will.
Mir hat Juliana gut gefallen, Sie war gut und dieses Unnahbare hat mich echt gereizt.
Aber im direkten Vergleich ist Emily etwas besser bei Nähe und Illusion.