Freier, die einen Termin machen und nicht erscheinen
Meine Güte, meine Güte. Du tust ja gerade so, als ob du die einzige wärst, die mal ins Klo greift.

Ich bin Friseur und täglich erscheinen Leute nicht zu Terminen die seit Wochen bestehen. Ich habe am Telefon alles gegeben und hätte ihm die Haare geschnitten, dass er jeden Schönheitswettbewerb gewonnen hätte.
Kann ich als Friseur nicht erwarten, dass man respektvoll mit mir umgeht?

Ich bin Gastronom und bin an Muttertag komplett ausgebucht.Seit zwei Wochen sage ich Gästen ab, die gerne zu mit kommen würden. Am Muttertag kommen dann sechgs Gäste die reserviert haben einfach nicht. Der tisch steht den ganzen Abend leer und ich habe zuvor andere Gäste weggeschickt weil ich ausgebucht war. Kann ich als Gastronom nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?

Ich bin Zahnarzt und vergebe sehr langfristig Termine. Gestern bin ich extra eine Stunde länger gebleiben weil noch ein Notfall reinkommen sollte. Ich habe umsonst gewartet und keiner kam. Kann ich als Zahnarzt nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?

Ich bin Freier. Ich wollte gestern im Palace zu ner Hure die mir versprach dass Sie Freitag abends immer da ist. Ich bin extra 60 km nach Frankfurt gefahren, habe den ganzen Abend im Palace auf die KLeine gehofft und von Ihrer Kollegin erfahren, dass Sie heute in einem anderen Club ist. Kann ich als Freier nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?

[SIZE="6"]Warum macht ihr das? [/SIZE]

Riesling, heute zynisch Wink

Nachrichten in diesem Thema
Freier, die einen Termin machen und nicht erscheinen - von BrittaReife - 02.12.2006, 05:56
Freier, die einen Termin machen und nicht erscheinen - von Riesling - 02.12.2006, 15:52