H13 Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin
Die Alina habe ich nun endlich auch mal besucht. Am linken Fenster von Haus 13 in der Schicht von 18 Uhr bis 6 Uhr anzutreffen. Die Beschreibung der Kollegen hier passt genau (u.a. mit dem Tattoo am Bein). Nur sagte sie mir, sie sei aus Bulgarien. Hier steht, sie sei aus Rumänien. Die bisherigen Berichte kann ich bestätigen.

Mir gefällt ihre Figur mit der gepflegten Haut, nem schönen Hintern und den für mich wunderschön geformten Brüsten - tippe mal auf Körbchengröße B, evtl. sogar C. 30 EUR investiert - 20 Min BFA erhalten. Nach etwas Small-Talk hat sie das Gummi gekonnt mit dem Mund übergezogen und dann ein gutes Blaskonzert hingelegt. Gefühlvolles, langsameres Blasen mit kräftigen Saugeinlagen an der Eichel und dann auch langsam tiefergehend. Die Technik habe ich noch nicht so häufig erlebt. Mein Schwanz steht, sie bläst noch weiter und verwöhnt mich so weiterhin. 

Alina fragt mich, ob ich ficken möchte und in welcher Position. Ich wähle die Doggy-Position. Der Hintern sieht lecker aus und fühlt sich auch ganz gut an. Teilweise hält sie sogar mit kräftigen Stößen dagegen, dann stoße ich wieder zu. In der Missio habe ich den Blick auf die schönen Brüste, sie hat die Augen geschlossen. Der Absch(l)uss erfolgt dann mit einem Handjob. Beim Anziehen und Waschen haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Sie spricht richtig gut deutsch mit einem süßen Akzent.

Ich kann die Alina wärmstens weiterempfehlen. Sie ist noch voraussichtlich bis 08.07. in der Lupi.
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,Woller,Kitomer,MANNheimER,Bumba,Jerry,hboss61,peterPowers,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin - von Rverleger - 28.10.2010, 21:57
RE: Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin - von Cronauer69 - 28.06.2017, 21:15